Animation im Display

• Servus miteinander,

Laut diversen YouTube Kanälen sollte der Hybrid diverse Animationen anzeigen.

Mir kommt es aber so vor als würd meiner meinen, er wär ein reiner Elektro… Grün bei Rekubation, Blau bei Energieentnahme vom Akku.

Eigentlich sollte der Hybrid in der Animation auf Orange stellen wenn der Verbrenner liefert und der Energiefluss weiß werden wenn beide Motoren arbeiten… Macht er nur nicht…

Kennt jemand aus dem Hybrid-Lager dieses Thema?

lg

• Also entweder hab ich das Problem exklusiv, oder es interessiert hier niemanden, oder entgegen dem Restlichen WWW wird hier kein Müll geantwortet sondern nur, wenn es sachlich dazu beiträgt?

• Das dürfte eher daran liegen, dass den Hybrid kaum jemand fährt, zumindest wenn man der Seite "Avenger Bestellungen" glauben darf. Da haben 100 Leute ihr Kfz eingetragen, nur drei davon sind die Hybrid-Variante.

• So funktioniert es. Es gibt keine Animationen mehr.

Wie meinst du das? einfach die Animation nicht anzeigen lassen?

Insgesamt sind alles klar eure antworten positiv. Dachte schon das Forum ist tot :P

btw. bei 3 von 100 Bestellungen sind quasi trotzdem 3 potentielle Hybrid-Fahrer dabei, die antworten könnten… ;) denk mir halt „warum einen WS-Termin buchen, wenn ich das Problem vielleicht selbst lösen könnte“

• Wie meinst du das? einfach die Animation nicht anzeigen lassen?

Ich meine dass, die Bildschirmanimation die Ihr Avenger-Hybrid anzeigt, korrekt ist.

Ich kenne zwei Leute, die zusätzlich zu meinem auch einen Avenger-Hybrid besitzen, und bei allen drei Fahrzeugen ist die Farbanimation auf dem Bildschirm die gleiche wie bei Ihnen

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 21:12 Sekunden - da sieht man das es eben doch Orange wird!

• Minute 21:12 Sekunden - da sieht man das es eben doch Orange wird!

Sie haben Recht, in diesem Modell ist die Animation wie Sie sagen.

Ich habe mein Auto immer im Eco-Modus und sehe im Video, dass sie es im Normalmodus haben. Könnte das der Grund sein?

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach

Einmal editiert, zuletzt von Panzita ()

• Bevor der Avenger 2023 erhältlich war, hatten schon einige - wie nennt man sie - "Youtuber"? "Auto-Influencer"? "Auto-Tester" oder gar "Auto-EXPERTEN"? Videos veröffentlicht. Das war damals unsere einzige Info-Quelle über das noch nicht erhältliche Kfz, abgesehen von Hochglanzprospekten, die man beim Händler bekam. Wenn ich die Videos heute sehe, muss ich an sowas sowas denken.

Sorry, is' aber so. Mir fällt ein Video ein, wo der "Hauptdarsteller" (die Bezeichnung passt wohl erstaunlich gut) erzählt, er sei 1,85m groß und könne im Avenger hinten noch ganz gut sitzen. :D Äh ja, das muss Qualitäts-Journ... äh - Youtubismus sein. Ich werde jedenfalls nie wieder auch nur ein einziges YT-Video anschauen, um mich über ein eventuell zu kaufendes Auto schlauzumachen. a) sind die Bericht-Inhalte anscheinend immer zu 90% positiv und b) sieht man wie in deinem Fall, dass Vorserienprodukte nicht unbedingt viel mit der Auslieferungs-Realität zu tun haben müssen. Dazu kommt, dass man die Wortahl in der Produktbeschreibung wohl so gewählt hat, dass man da viel rein- oder herausinterpretieren kann. Siehe zum Beispiel die "beheizbare Frontscheibe", haha... Mein nächstes Auto habe ich vor Erwerb wieder selbst ausführlich probegefahren.