Animation im Display

• Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass weder die Werkstatt meines Händlers noch der Hersteller (Stellantis) wissen, wie das Grafikproblem des Avenger behoben werden kann.

Es handelt sich nicht um ein Softwareproblem, sie haben alle vorhandenen Updates installiert und das Auto auch komplett zurückgesetzt.

Es handelt sich auch nicht um ein Hardwareproblem, da beide Bildschirme ausgetauscht wurden und das Motormanagementdiagramm immer noch nicht funktioniert.

Stellantis weiß nicht, was los ist. Mein Auto hat seit dem 3. Februar die Werkstatt des Händlers nicht mehr verlassen. Sie haben mir ein Ersatzauto geliehen, das sie jeden Monat wechseln. Stellantis sagt, mein Fahrzeug habe ein elektrisches Problem, das am Fließband nicht erkannt wurde, und sie wüssten nicht, wie sie vorgehen sollen. Sie sagen, es sei ein atypischer Fall... (Ich habe ihnen bereits mitgeteilt, dass es Hunderte von Autos gibt, die das gleiche Problem haben).

Kurz gesagt, ich machte von meinem Beschwerderecht Gebrauch und leitete die Verfahren zur Rückgabe des Fahrzeugs ein.

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach