Animation im Display

• Hallo Panzita,

da hab ich noch einen ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um 10:13 sieht man "Welcome and Bye Bye Animationen" zur Auswahl.

Und auch die Farbe des Textes ist Blau, ich habe nur Orange als Textfarbe, kann auch keine andere Farbe aktivieren..

Die "Welcome and Bye Bye Animationen" habe ich gar nicht zur Auswahl.

um 10:21 ist die Firmwareversion zu sehen: FHW 0.24.40.19

pasted-from-clipboard.png

zu finden in der U-Connect Anleitung Seite 37

Würde mich interessieren wie das bei anderen Members ist.

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

• der link scheint nicht angezeigt zu werden,

New Jeep Avenger 2023
    New Jeep Avenger 2023.🛑 Video Editing Tools at 50% Discount on Motion Array : 👉🏻 http://bit.ly/3IPlxsb 👈🏻✅ Best Music Copyright Free (2 Month Free Subs...
    www.youtube.com

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

• Gute Nacht.

Ich teile Ihnen mit, dass die Stellantis/Jepp-Gruppe mich bezüglich meiner Beschwerde kontaktiert und mir mitgeteilt hat, dass die Grafik in der Bedienungsanleitung und die im Internet verfügbaren Tests nur für die Plug-in-Hybrid-Modelle gelten.

Soweit ich weiß, gibt es in der Avenger-Reihe noch kein Plug-in-Hybrid-Modell, aber um sicherzugehen und meine Beschwerde bei der Stellantis-Gruppe fortzusetzen, möchte ich sie fragen, ob ich mich irren könnte.

Danke schön.

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach

• Servus.

es gibt keinen Avenger mit Plug-In Technik, ABER Alle Die das Auto getestet haben konnten inklusive mir (im Frühjahr konnte ich einen Vorführer 3 Tage lang fahren) sehen, dass der Avenger Mild-Hybrid diese Anzeige hat.

Avenger eHybrid - Jeep legt nach. - Es lebe das Auto
    Ein Konglomerat aus 48V-Hybridtechnologie, 100-PS-Benzinmotor mit elektrifiziertem Doppelkupplungsgetriebe e-DSC6 und ein 21-kW-Elektromotor sorgt für Vortrieb…
    eslebedasauto.at

Auch hat ein Arbeitskollege von mir einen Artikel veröffentlicht indem dieses Feature hervorgehoben wurde,und selbst der Jeep-Marketing-Chef Österreich hat auf Anfrage gesagt, er wüsste nicht dass das ausgebaut wurde…

• Zielführend wäre ein Video der Animation, damit die Betroffenen sehen, wie das aussehen sollte.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Videos sind eh in diesem Thread verlinkt? Auf dem Foto sieht man (nebenbei bemerkt) sehr gut, dass die Geschwindigkeitsanzeige WEISS ist und der Verbrenner in der Animation orange dargestellt ist (weil aktiv)

Kann mich ohne Gesprächsprotokoll gut zurück erinnern. Als mein Kollege das Auto für seinen Artikel getestet hat, war Jeep (der Marketing Verantwortliche) sehr stolz auf dieses Feature… im Nachgang hieß es nun auf Rückfrage „Ich kann mir nicht vorstellen warum sie das raus nehmen sollten)

• Ich meine Videos, die User hier im eigenen Fahrzeug gemacht haben.

Bei den Testfahrzeugen weiß man nie, wann da was verbaut wurde und wie der Softwarestand ist.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Heute war ich beim Händler, um mir das Plug-in-Hybrid-Modell des Avenger anzusehen. Offensichtlich sagten sie mir, dass dieses Modell nicht existierte.

Dann zeigte ich ihnen die Notiz, die Stellantis mir geschickt hatte, dass das orangefarbene Leistungsflussdiagramm nur für Plug-in-Hybrid-Modelle gilt.

Der Händler stimmte mir zu, nachdem er die von mir vorgelegten Beweise gesehen hatte, und sagte, dass beim Fiat 600 E-Hybrid-Modell (das die gleiche Plattform und den gleichen Rahmen wie der Avenger hat) der Kraftfluss im Verbrennungsmotor orange gefärbt sei.

Beim Händler sagten sie mir, dass sie versuchen würden, die Angelegenheit direkt mit Stellantis zu besprechen und dass sie mich auf dem Laufenden halten würden, da es offensichtlich sei, dass es sich hierbei um einen Fehler in der Instrumentenanzeige des Avenger-Hybridmodells handele.

Das Gefühl, gehört zu werden (wenn auch nur von meinem Händler), ist beruhigend.

Stellantis Spanien hört mir jedoch nicht zu und es ist eine Schande, dass sie ihre Kunden so behandeln.

Mein Händler sagt mir, dass jeder (aus jedem Land), der dieses Problem hat, sich an seinen Händler wenden und sich beschweren soll, weil Stellantis so weniger Gelegenheit hat, das Problem zu ignorieren.

Daher empfehle ich Ihnen, sich an Ihren Händler zu wenden, wenn Sie diesen Fehler auf Ihren Bildschirmen sehen.

Bildschirm mit dem orangefarbenen Energiefluss des Fiat 600-Modells der Stallantis-Gruppe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Min 5, sec 24)

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach