Radbolzen Stahlfelgen

• Hallo Jeep interessierte noch ein kleines updata

habe heute die richtigen Schrauben verbaut.

Für die interessierten habe ich mal Fotos gemacht.

Die Schrauben habe ich mit 125 NM angezogen so

waren auch die falschen Schrauben befestigt.

Schöne Festtage Volker

IMG_1043.jpg

links die richtige Schraube

IMG_1045.jpg

so sollte es aussehen

IMG_1044.jpg

Oberer Schraube Alu untere für Stahl

AVENGER BENZINER SUMMIT schwarz EZ DEZ 24 unser Rächer für die ganze Familie ;)

• Wie gesagt mein Händler hatte mich angerufen mir die Nummer der Schrauben durchgegeben

und auch erwähnt das z.b Opel beim Mocca die gleichen Schrauben verwendet.

So hat man die Möglichkeit bei vielen Lieferanten ( zb. auch ATU) die Schrauben zu bestellen.

Ich hatte die Schrauben noch vor Weihnachten bei Opel besorgt sind da aber sehr teuer 110.- Euro

für 16 Schrauben 🫣.Egal unser Händler übernimmt die Kosten sogar auch für die Montage der Schrauben.

Das habe ich natürlich gleich selber erledigt und meine Frau ist glücklich 😉

• Meist liegt der Preis bei den OEM´s bei rund 3,- € /St., bei MAPCO für den 20er Satz 33,50 €

Hallo bei Opel war der Preis schon sagen wir mal heftig. Meine Frau wollte aber nicht bis ins neue Jahr mit den falschen Schrauben fahren also nicht widersprechen und sofort besorgt bei Opel😉 Das Jeep Autohaus hat mir heute auch geschrieben das die Rechnung umgehend bezahlt wird also alles gut.