Allerdings habe ich jetzt im Moment - wahrscheinlich im Zusammenhang mit einer kurz vor Weihnachten gemachten Rücksetzung der Verbindung, damit die App funktioniert - mit dem hier zu kämpfen 🤨:
Oh je, ich hoffe, dass das schnell wieder läuft. Der Support war bei mir ziemlich gut, muss ich sagen. Hatte Probleme mit der Registrierung, weil meine E-Mail Adresse noch wegen meiner früheren Uconnect Registrierung von Fiat irgendwo im System feststeckte.
Das hat man binnen weniger Stunden behoben. Dafür kann ich mich weiterhin nicht für myJeep registrieren, da meine Mailadresse dort noch als "Datenmüll" von früher steckt, bei Neuregistrierung ist die Mailadresse angeblich bereits registriert, beim Einloggen oder Zurücksetzen des Passworts ist die Mailadresse allerdings nicht bekannt / registriert Das musste an ein anderes Team gegeben werden vom Support, aber das eilt auch nicht.
Werde die nächsten Fahrten mal ein paar Fragen stellen und mit meinem Business Account von ChatGPT abgleichen, ggf. ist es anhand der jeweiligen Antworten noch eindeutiger zu "identifizieren".
Aber ich schätze, dass Hey Jeep ohne ChatGPT nicht in der Lage wäre, allgemeine Fragen zu beantworten, die über die Steuerung des Autos hinausgehen.