Hallo e-TOM,
sei mutig, trau Dich was.
Wir können dann von Deinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen lernen...wenn dann eine derartige Anzeige für ein Update aufploppt.
Gruß Klaus
Hallo e-TOM,
sei mutig, trau Dich was.
Wir können dann von Deinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen lernen...wenn dann eine derartige Anzeige für ein Update aufploppt.
Gruß Klaus
...ich traue mich noch nicht das aktuelle Update (seit 20.3. am Display, mit 29min progn. Dauer) zu installieren, da momentan Alles wieder gut läuft... Ich drücke immer auf später...
@Community Gibt es neue Erkenntnisse oder Erfahrungswerte zum Update und den implementierten Änderungen... Danke für eure Rückmeldungen im Voraus!
BG, Tom
Welche Version soll bei dir installiert werden? Kannst du das erkennen?
Klaus Heiligenthal ...es läuft grad alles wieder mit dem Radio, dem Navi, der Sprachsteuerung inkl. Fragebeantwortung zum Wetter, Ort, etc.
... da trau ich mich noch nicht wirklich... Ich genieße es derzeit, dass der Avenger grad das macht, was er soll.
Die Verkehrsschild Erkennung oder ein Assistent wirds ja nicht sein, das ignoriere ich auf meiner Stammstrecke seit langem (50 erlaubt, 30 wird blinkend angezeigt und das gleich auf ca 5 km meiner Gesamtstrecke ;-))
..nur der kalte Luftzug ist noch das große, ungelöste Problem! Hoffe Jeep findet bald eine Lösung dafür 🙏😊
... Oldy leider ist das am Display nicht ersichtlich.. nur das ein Update da ist und ca. 29min dauern wird. Wo könnte ich das nachsehen, ohne das zu starten? Hast du einen Tipp?
LG, Tom
... aber welche Version ist bei dir momentan installiert.
...ich schau morgen nach und schreibst dir dann...
... aber welche Version ist bei dir momentan installiert.
...so, anbei die Fotos
...so, anbei die Fotos
Ich bin ein Update weiter. Siehe meine Signatur.
Das kannst du ohne Bedenken installieren.
Oldy ..habs schon in deiner Signstur gesehen. Danke! ...was hat sich geändert bzw. was wurde "optimiert"?
Keine Änderung bemerkt.