• Hallo

Ich finde den Avenger echt klasse. Finde hier im Forum aber überwiegend Probleme die teilweise erschreckend sind und mich vom Kauf sehr stark abhalten. Mich würde daher sehr interessieren, ob es auch Foristen gibt die bisher keine Probleme hatten.

Gruß

• Hallo

Ich finde den Avenger echt klasse. Finde hier im Forum aber überwiegend Probleme die teilweise erschreckend sind und mich vom Kauf sehr stark abhalten. Mich würde daher sehr interessieren, ob es auch Foristen gibt die bisher keine Probleme hatten.

Gruß

Mein Avenger hat seit jetzt 17 Monaten weder Probleme gemacht noch irgendeine Fehlermeldung gezeigt. Wir lieben unseren kleinen Rächer…

Naturgemäß wird in einem Forum mehr über Probleme berichtet als über Fehlerfreiheit. Aber auch mich würde interessieren wie hoch der prozentuale Anteil der Avenger mit kleineren „Macken“, bzw. ernsten Problemen gemessen an der Gesamtzahl der hier vertretenen Fahrzeuge ist.

FE in sun yellow mit Dach in schwarz. Reserviert am 11.12.2022, geliefert Ende Juli 2023 :thumbup:

• Ja, bis letzte Woche war ich auch der Meinung, es kann ja nicht ganz so schlimm sein.

Fast ein Jahr und nur kleinere Probleme, wie dass die Heckklappe nicht schließt usw. Aber dann kam letzte Woche der Totalausfall mit dem ADAC und dem Abschlepper zur Werkstatt.

Es ist das Auto meiner Frau, die jetzt sehr begeistert ist und das Auto nicht mehr haben will.

Ich habe mit meinem RS3 auch schon einiges durch, aber liegen geblieben bin ich noch nicht.“

• Keine Probleme bis auf den kalte Luftzug an den Beinen.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• dto. Bis auf ein einziges Mal Schwarzwerden-Displays (nach zehn Minuten vorbei), einmal festhängender DC-Stecker (über 12-Batterie-Abklemmen gelöst, wobei ich wahrscheinlich selbst Schuld dran hatte) keine Probleme. Eine First Edition aus dem Juni 2023. Passta also soweit.

• Hallo Leute,

es würde Sinn machen, wenn ihr in eure Signaturen die Daten eurer Avengers schreibt.

Damit lässt sich eventuell leichter feststellen welche Antriebsart mit welchen Problemen zu kämpfen hat ;).

So werden alle Probleme in einen Topf geworfen.

LG, Pit Avenger :thumbup:

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

Audio: Subwoofer und zentraler Lautsprecher funktioniert :)

• Damit lässt sich eventuell leichter feststellen welche Antriebsart mit welchen Problemen zu kämpfen hat ;) .

Hier geht es nur um den E.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de