Hallo,
hatte schon jemand mit Benziner die erste Inspektion? Wie hoch waren die Kosten? Bei der Terminvereinbarung im Autohaus sagte man mir, es wären um die 600 Euro ... hoppla! Ist das der übliche Preis ohne Versicherung?
Viele Grüße aus Berlin
Hallo,
hatte schon jemand mit Benziner die erste Inspektion? Wie hoch waren die Kosten? Bei der Terminvereinbarung im Autohaus sagte man mir, es wären um die 600 Euro ... hoppla! Ist das der übliche Preis ohne Versicherung?
Viele Grüße aus Berlin
Soweit ich mich erinnern kann sind alle Avenger automatisch im Wave-Programm und haben die ersten beiden Inspektionen kostenlos.
Was die 600€ angeht, da lag ich bei Vertragswerkstätten auch bei meinem Vorgänger dem Tipo. Bei den großen mit Zahnriemenwechsel etc. waren es noch mehr.
Bei freien Werkstätten war es immer etwas günstiger.
Die Preise sind generell aber angestiegen.
Nix, alles gratis sogar Oel.
Seid ihr sicher, dass das Wave-Programm auch für die Benziner und Hybriden gilt?
Gibt es dafür eine Quelle?
Gerade noch mal nachgeschaut. Gilt für alle Avenger Versionen.
Aber man muss sich für das Programm registrieren.
Ich meine, wir hätten dazu schon einen Thread, wo auch steht, wie man da vorgehen muss.
Dort steht einiges zum Wave-Programm.
Danke euch für die schnellen Antworten!
Hallo,
vor kurzen erste Inspektion meines Avenger Benziner
Alles kostenlos da Waveprogramm.
Guten Morgen, die bloße Registrierung bei WAVE ist ohne irgendwelche Nachteile? Dann würde ich das einfach mal machen ...
Das hat keine Nachteile und kostet nichts.
Im schlimmsten Fall kriegt man eMails mit tollen Angeboten.
Ich bekomme in letzter Zeit Mails von Jeep, wo mir der Kauf eines Jeep Avenger nahegelegt wird .
Hallo Itschi123,
uns wurde seinerzeit auf Anfrage folgendes mitgeteilt:
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 0221XXXXX.
"Vielen Dank für Ihre Frage zur Kombinierbarkeit des Jeeps Wave-Programms mit zusätzlichen Service-Paketen wie "Complete Care Plus".
Es ist korrekt, dass die Teilnahme am Jeep Wave-Programm möglicherweise den Abschluss zusätzlicher Service-Pakete einschränkt. Die genauen Bedingungen können je nach Modell und Ausstattung variieren, und in einigen Fällen ist der Abschluss eines zusätzlichen Pakets tatsächlich ausgeschlossen, da die im Jeep Wave-Programm enthaltenen Leistungen als ausreichend gelten.
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Jeep-Vertragshändler zu wenden, der Einsicht in die genauen Konditionen und verfügbaren Optionen für Ihr Modell hat. Dort kann man Sie über etwaige Alternativen oder Optionen zur Erweiterung der Serviceleistungen informieren.
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren."
Uns wurde dann von unserem Händler mitgeteilt, dass wir hierdurch kein "Complet-Care-Plus-Paket" mehr buchen könnten!
Hoffe, dass hilft weiter.
Beste Grüße