Sitzheizung

• Noch ein kleines Ärgernis.

Ich weiss nicht ob das vor dem letzten Software-Update so war.

Ich meine es auch vorher beobachtet zu haben, aber jetzt scheint es dauerhaft so zu sein.

War beim abendlichen Abstellen des Fahrzeugs die Sitzheizung an, so wird sie morgens mit der selben Einstellung beim losfahren angezeigt.

Allerdings bleibt der Sitz kalt.

Erst nach dem Abschalten und erneuter Aktivierung wird der Sitz warm.

Kann das jemand bestätigen bzw. ist das jemanden auch aufgefallen?

• Ich habe seit einem Jahr kein Software-Update mehr bekommen. Bei mir tut die Heizung, was sie anzeigt. Wobei meine Erwartung eigentlich wäre (so kenne ich das von anderen Kfz), dass die Sitzheizung nach jeder Fahrt abgeschaltet wird und man diese bei der nächsten Fahrt einschalten muss. Aber das mag nur meine Ansichtssache sein.

(Werkstatt sagte im Oktober auch: "Für ihr Kfz sind keine Updates verfügbar." Irgendwie komisch, wenn ich von anderen Updates hier lese.)

• Die Sitzheizung heizt bei mir nach dem Starten, sofern die Heizung vorher beim Abschalten aktiv war.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 012/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Wenn die Sitzheizung abends bei mir an war, dann ist diese morgens beim Starten auch wieder und heizt auch ohne erneutes aus- und wieder einschalten.

Gruß

René

e-Hybrid - Summit - Tech-Paket - Granite Grey mit Vulcano Black Dach - Glasschiebedach - Infotainment & Komfortpaket - AHK - Allwetterreifen

• Ich habe die Fahrersitzheitzung auf Grund der Temperaturen auch immer eingeschaltet.

Heitzt wunderbar im Rücken und Gesäß :) .

Keine Probleme damit.

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

Audio: Subwoofer und zentraler Lautsprecher funktioniert :)