Die Nachfrage wird größer sein als die aktuelle Lieferfähigkeit von Jeep. Ich denke nicht, das es mangelndes Interesse an unserem tollen BEV ist.
Bzgl. „Elektroautos out“: Zulassungszahlen E-Autos, Pkw-Neuzulassungen / Verbrenner Vergleich.
-
-
Ich denke auch das liegt eher daran dass nicht geliefert wird. Es tut sich seit der August Lieferwelle auch hier im Forum nicht mehr groß was bei den Lieferungen.
-
Die Nachfrage wird größer sein als die aktuelle Lieferfähigkeit von Jeep. Ich denke nicht, das es mangelndes Interesse an unserem tollen BEV ist.
Dann würden nicht so viele bei den Händlern stehen.
-
Also bei meinem Händler sind alle weg und es wird nichts nachgeliefert.
-
Unser Händler hat 2 die nicht weg gehen. Schwarz und grau. Liegt vielleicht an der Farbe.
-
Bei meinem Händler steht jede verfügbare Farbe auf dem Hof. Und das schon seit Wochen!
-
Bei meinem Händler steht jede verfügbare Farbe auf dem Hof. Und das schon seit Wochen!
Welcher Händler ist das?
-
Autohaus Hübsch in Chemnitz.
Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.
Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.
-
Autohaus Hübsch in Chemnitz.
Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.
Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.
Nun ja. Er hat 5 Avenger E gesamt in allen Filialen. Kein Sonngengelber dabei.
Dafür mehr Avenger Benziner.
-
Wenn ein E-Auto schon ein Thema für die Freundschaftskündigung ist, dann war es keine Freundschaft.