Bzgl. „Elektroautos out“: Zulassungszahlen E-Autos, Pkw-Neuzulassungen / Verbrenner Vergleich.

  • Autohaus Hübsch in Chemnitz.

    Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.

    Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.

    Den Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg...deshalb ohne E im Kennzeichen. Das e an der Heckklappe ist auch schon weg, ein Aufkleber für das e in Front wäre noch was.

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • Den Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg

    Bevor ich mitr von solchen Zeitgenossen den Spaß an meinem E-Auto verleiden lasse, fahre ich lieber Bahn.

    Ich käme nie auf die Idee, deswegen die Kennzeichnungen an meinem Avenger zu entfernen. So viel Ar... in der Hose sollte man haben.


    Wenn mal einer Fragt, warum ich ein E-Auto fahre, habe ich eine einfache Antwort: Weil ich es kann!

    Und damit ist die Diskussion mit dem Gegenüber für mich beendet.

    Man sollte schon erkennen, wann sich eine Diskussion nicht lohnt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Der Spaß leidet nicht, man muss es ja nicht erkennen, dass man es kann. Neben weniger Auffälligkeit bei den Neidern passen die blauen Schilder m.E. auch nicht zur ansonsten schwarzen Optik.

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • Neben weniger Auffälligkeit bei den Neidern passen die blauen Schilder m.E. auch nicht zur ansonsten schwarzen Optik.

    Na, nee. Is klar. :/ :/


    Auspuff-Attrappe nicht vergessen. ^^

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • wer hat denn das e an der Heckklappe entfernt ?

    Durch Sabotage oder aus (Vor-)sorge ?

    Das ist schade,dass man Sorge wegen Anfeindungen haben muss.

    In anderen Ländern sind E-Autos mehr akzeptiert und politisch gewollt/ unterstützt

    ( Niederlande,Dänemark,....)

    ich habe noch Hoffnung ,dass diese positive Einstellung noch auf Deutschland überschwappt.

    Die Sorge und das Verhalten deinerseits kann ich verstehen, obwohl ich selbst mit E-Kennzeichen unterwegs bin.

    LG


    P.S.: Das E-Kennzeichen ist an den meisten Lademöglichkeiten und auf kostenfreien Parkplätzen für E-Autos zwingend notwendig.

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black