Ablage-Mattenset - Interieur

• Guten Morgen Allerseits,

ich hatte mir für meinen Gelben ein solches Mattenset in Gelb & Schwarz bestellt und leider nicht dran gedacht das schwarze Set (das Gelb passt erstaunlich gut) wieder zurück zu senden. Hat da jemand Interesse dran?

https://www.amazon.de/GAFAT-Antirutschmatten-Gummimatten-rutschfest...

Für 20€ gebe ich es ab, ist auch noch original verpackt. Ich habe das gelbe Set zuerst ausgepackt und es dann auch gleich dabei belassen. Schützt das Hartplastik, man kann so auch mal "weniger aufpassen" ohne sich gleich über kleinere Kratzer ärgern zu müssen.

Grüßle, Tino

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielleicht stellt du das Angebot besser in den "Biete"-Bereich ein.

Das ist das präsenter und wird schneller gelesen.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 012/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Hallo Tino,

ich habe mir dieses Antirutschmattenset angeschaut: es hat mich überzeugt, sodass ich dieses in "rot" geordert habe.

Bei meinem vorherigen KONA (ebenfalls in Dunkelgrau-Metallic) hatte ich ein ähnliches Set, ebenfalls in "rot". Das passt hervorragend auch zur "roten" Ambiente-Beleuchtung.

Zudem habe ich die Schutzfolie für das große Display (10,25 Zoll) im Zweier-Set für 18,00 € bestellt. Diese reduziert die Blendwirkung und schützt vor Kratzern sowie Finger-Prints.

Gruß Klaus