Hi teils genervte Avenger Kollegen.
Mußte eben feststellen durch meine Bank Benachrichtigung, das 7,70€ von FCA Germany BEV abgebucht worden sind.
Hatte erst gedacht das ich heute Morgen in der APP etwas angeklickt hatte, da die APP heute Morgen wieder Schwierigkeiten gemacht hat.
Habe mir dann auf der Jeep Seite meine Buchungen angeschaut, dort hatte ich eine Rechnung von heute in Höhe von 84€. Ich fragte mich warum, was soll dieser scheiß.
Meine Uconnect läuft noch bis Ende Juli und automatische Verlängerung ist ausgeschaltet.
Schaute mir dann die Rechnung vom letzten Jahr an und habe festgestellt, es waren damals 76,30€. Diese Summe plus 7,70€ sind 84€, aber warum, mir sagte man am Telefon oder per email nicht das die freischalten von e-routes mit extra Kosten verbunden ist.
Auf der Seite kann man einen Reiter öffnen und sieht was enthalten ist und es stehen anstatt 8 Positionen nun 12 drauf, eben das neue Connect PLUS Renewal w E-Routes.
Hätte ich das vorher gewußt , hätte ich es nicht freigeschaltet, weil die 7,70€ ist es mir nicht wert.
Werde aber morgen trotzdem bei der Hotline anrufen, denn so geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Olli