So, nun habe ich die dritte Bestellbestätigung innerhalb von zwei Tagen bekommen. Hey, möchte mir jemand ein Connect Plus-Abo abkaufen? Mache beste Preis!

Kreditkarten Abbuchung von FCA Germany BEV, APP, Connect PLUS Renewal w E-Routes, Mehrkosten
-
-
Habe jetzt auch erneut die Nachricht bekommen das ich wieder gekauft habe.
Etwa 5 Stunden nach der Stornierung, wurde erneut meine Kredikarte belastet.
Die wissen echt nicht was sie da machen, ist wahrscheinlich der gleiche Programmierer der auch die App macht.
An, aus, an, aus, immer wieder an, aus.
-
Bis jetzt immer noch keinen Rückruf erhalten.
Habe jetzt per email ein hoffentlich ein Ticket eröffnet, falls sie dies Akzeptieren.
Direkte email geschrieben und nicht übers Kontakt Formular.
-
Mir ist jetzt insgesamt der Jahresbeitrag für Connect Plus zum dritten Mal von der Kreditkarte abgezogen worden. Also insgesamt 360 €. Auf meine Mail an den Support wurde nun geantwortet:
"Diese Anfrage ist Teil eines Massenproblems mit den Diensten. Sie werden kurzfristig eine Rückerstattung erhalten."
Vielleicht benötigt der Konzern kurzfristig Geld und bucht deshalb lustig von meiner Kreditkarte ab. Aber es gibt bestimmt eine Entschädigung für die 10 Tage als Connect Plus bei mir deaktiviert war und die 240€ die jetzt zu viel abgebucht wurden. Ironie Off...
-
Extrem nervig ist auch, dass man dem Mist jetzt hinterherlaufen muss. Support kontaktieren, checken, ob jede der Abbuchungen/Belastungen auch rückgängig gemacht wurde. Man sollte denen den Aufwand in Rechnung stellen...
-
Bei mir ist bis dato nichts abgebucht worden und seit Donnerstag funktioniert die App wieder, wie sie soll. Bei Jeep ist auch wieder das korrekte Ablaufdatum hinterlegt.
-
Ich habe nun zwei Mal 120€ auf die Kreditkarte zurück gebucht bekommen. Somit ist der zu viel abgebuchte Abobetrag erst einmal wieder zurück bezahlt. Sonst habe ich nichts weiter von Jeep gehört.
-
Ich hatte gestern einen Anruf von einem Hotline Mitarbeiter, er erklärte mir das es wohl allgemein momentan Probleme gibt.
Wie hier schon geschrieben wurde, bzw die email eingefügt wurde.
Mußte ihm aber nochmals erklären das abgebucht wurde, eine Gutschrift erfolgte und erneut abgebucht wurde.
Hatte ein paar Stunden nach dem Anruf wieder eine Gutschrift, ist aber trotzdem nervig dem Geld hinter zulaufen.
Mal sehen ob sie wieder abbuchen.
Bis zum nächsten Ärger mit dem Jeep.
-
Also ich hatte bisher nichts, habe aber auch die automatische Verlängerung deaktiviert.
-
Die ist bei mir auch ausgeschaltet. Denke das hat mit der nachträglichen freischalten von e routes zu tun. Aber dafür eigentlich 3 Monate zu spät.