Die "auto, motor und sport" hat den JEEP Avenger im ausführlichen Einzeltest zur aktuellen Ausgabe.
Zwischen 19 und 28 kWh liegt deren Verbrauch - was ich so beim kurzen reinschauen las.
Die "auto, motor und sport" hat den JEEP Avenger im ausführlichen Einzeltest zur aktuellen Ausgabe.
Zwischen 19 und 28 kWh liegt deren Verbrauch - was ich so beim kurzen reinschauen las.
Ups. Ich hatte schon den Verdacht, mit SUCHE-Funktion aber auf den Gazetten-Begriff so gar nicht fündig geworden und bei der Ausgabe nicht auf das Alter geachtet...
No problem. Ich verliere hier inzwischen auch so manches Mal die Übersicht.
Wir hatten jetzt einen Test in AutoBild, in AMS - fehlt noch der in der AutoZeitung.
Hier gibt es den ausführlichen Test vom ADAC (Stand Dezember 2023):
Jeep Avenger Elektro Summit+ (05/23 - 12/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
joh, die bewährt, umfangreichen pdf-ADAC-Tests!
nicht ganz in diese Liga noch ergänzend sowas hier...
Heute im Auto-Radio habe ich zum ersten mal einen Avenger Werbespot gehört. Erwähnt wurde die drei Varianten Elekro, Hybrid und Benzin. Geworben mit 179€ Leasing für den Benziner.
Ich glaube das war keine schlechte Idee von Stellantis bei dieser Plattform nicht alles auf eine Karte, sondern auf drei Säulen zu stellen.
EMP-2 bei den Modellen darüber (Peugeot 308 / Astra etc.) auch so. Eben weil man sich flexibel für Märkte, Politik und Kunden halten muss. Bzw. die Auslastung der Werke entsprechend so gewährleistet bleibt.