Jeep Avenger 1st Edition kommt nun doch mit Navigationssystem

  • Was ein hin und her unglaublich. Aber sollte es so sein wäre es gut. Habe von meinem Händler (Brunold Automobile) noch nichts bekommen. Die Kommunikation mit dem Händler finde ich eh sehr ausbaufähig.

    Ich habe meinen jetzigen Compass beim Brunhold gekauft. Das Leasing vom Avenger haben sie nicht mehr bekommen, finde die "Verkäufer" beim after sale nicht mehr so prickelnd, auch bein Leasing um eniges teurer in der Leasingrate....jetzt hat den Zuschlag halt ein anderer Händler bekommen, mal sehen ob es da besser wird. Beim Compass damals war die Info zum Auslieferungsstand auch immer sehr mühselig zu erfragen.

  • Die Mail hab ich heute auch von meinem Händler bekommen, er meinte ab nächster Woche könnten die Fahrgestellnummern bei ihm im System sein. Ab dann kann er mir ein Lieferdatum sagen...

  • Heute per E-Mail auch bei mir angekommen. Das viele Meckern auf verschiedenen Kanälen - es berichtete ja auch schon Next Move in den sehr guten Youtube-Nachrichten über das fehlende Navi und weitere kleinere Probleme - hat sich scheinbar gelohnt. Ich bin jetzt versöhnt mit Jeep und freue mich wieder zu 100 Prozent auf meine First Edition! :love: 8) Eine gute Entscheidung, Jeep! Danke. :thumbup:

    Hab die Nachricht auch bekommen und bin rundum zufrieden damit 👍🏻👍🏻👍🏻

    FE Edition in Sun Yellow produziert in KW 27 :thumbup:

    Seit dem 10.08.23 passend zu unserem Hochzeitstag mit dem Avenger unterwegs...

  • Die Mail hab ich heute auch von meinem Händler bekommen, er meinte ab nächster Woche könnten die Fahrgestellnummern bei ihm im System sein. Ab dann kann er mir ein Lieferdatum sagen...

    Du wirst sehen, elektrisch zu fahren is einfach nur geil! 😍👍🏻

    FE Edition in Sun Yellow produziert in KW 27 :thumbup:

    Seit dem 10.08.23 passend zu unserem Hochzeitstag mit dem Avenger unterwegs...

  • Hallo zusammen, also mir wurde vom Händler nun ein fixer Termin für den Bau des Fahrzeuges genannt.

    Hier der Auszug aus der Nachricht:

    -------

    Ihr Fahrzeug wird am 03.07.2023 gebaut.

    Die Datensätze der Produktion werden immer verbindlicher und somit erhalten Sie eine Planungssicherheit,

    wann Ihre hochemotionale Jeep Avenger 1st Edition bei uns angeliefert wird.

    Grob müssen wir Produktion plus 4 Wochen Transportweg planen.

    -------

    Sollte also Anfang Juli verfübar sein. We will see


    BTW: Bestellt im November 2022

    Jeep Avenger 1. Edition

    Yellow / Black

    Bestellt im November 2022

  • Hab bis heute keine Infos von meinem Händler bekommen. Weder über den Stand der Produktion noch die Nachricht von Stellantis zwecks dem Navi. Das einzige was herausbekommen habe ist, das wohl mein Verkäufer inzwischen nicht mehr bei Brunold arbeitet. Aber das da mal ne Nachricht von dem Verkäufer kommt der die Kunden übernommen hat, Fehlanzeige. Das wird sicher mein letzter Wagen gewesen sein den ich beim Brunold gekauft habe.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Hab bis heute keine Infos von meinem Händler bekommen. Weder über den Stand der Produktion noch die Nachricht von Stellantis zwecks dem Navi. Das einzige was herausbekommen habe ist, das wohl mein Verkäufer inzwischen nicht mehr bei Brunold arbeitet. Aber das da mal ne Nachricht von dem Verkäufer kommt der die Kunden übernommen hat, Fehlanzeige. Das wird sicher mein letzter Wagen gewesen sein den ich beim Brunold gekauft habe.

    Geht mir leider ähnlich. Ich habe bei Brunold in Heilbronn gekauft…


    Jeep Avenger 1. Edition

    Yellow / Black

    Bestellt im Dezember 2022

  • Was ein hin und her unglaublich. Aber sollte es so sein wäre es gut. Habe von meinem Händler (Brunold Automobile) noch nichts bekommen. Die Kommunikation mit dem Händler finde ich eh sehr ausbaufähig.

    Meine Erfahrung mit dem Händler sind, dass lieber telefoniert wird, ist ja auch besser als immer hin und her mit eMails. Bin gespannt ob es Juni oder August wird, dann ist ja der Sommer um :huh: