Jeep Avenger 1st Edition kommt nun doch mit Navigationssystem

  • Ich habe gerade vorhin eine Mail vom Autohaus erhalten mit einem Kundenschreiben-PDF von Jeep.


    Die ersten Absätze sind Marketing-Blabla, aber die beste Info kommt am Schluss:


    Aufgrund der sehr hohen Nachfrage musste die Produktionsplanung unseres neuen Jeep® Avenger geringfügig angepasst werden. Nach aktuellen Informationen wird die Auslieferung der 1st EDITION Modelle ab Juni beginnen und sich bis August erstrecken. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.


    Eine gute Nachricht für Sie: Alle Jeep® Avenger 1st Edition werden entgegen der ursprünglichen Ausstattungsplanung serienmäßig mit einem Navigationssystem ausgestattet sein – und das ohne Mehrkosten für Sie!


    Wir sind davon überzeugt, dass sich die Wartezeit auf den Avenger Elektro 1st EDITION für
    Sie lohnt und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen mit dem Auto des Jahres 2023.


    Die PDF habe ich nochmal angehängt.

  • Was ein hin und her unglaublich. Aber sollte es so sein wäre es gut. Habe von meinem Händler (Brunold Automobile) noch nichts bekommen. Die Kommunikation mit dem Händler finde ich eh sehr ausbaufähig.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Der Druck wurde vermutlich zu groß.

    Auto des Jahres ohne Navi?

    PR Eigentor des Jahres !

  • Ich glaube Jeep schwante, dass aufgrund des PR-Disasters der 1st Edition mit "Vollausstattung" und zusätzlich der Lieferverzögerung viele Stornierungen eingegangen wären.


    Frage mich noch immer, welches Marketing-Genie darauf kam, ein Elektroauto mit Vollausstattung anzupreisen und dann im Jahr 2023 das Navi wegzulassen.


    Aber gut – besser eine späte Einsicht als gar nicht.

  • Habe diese Info auch vorm Frühstück von meinem Händler, per Telefon Anruf erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olli

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Hatte doch schon im Wartesaal geschrieben, dass die noch überlegen wie sie das Navi einbauen.

    Ihr dürft mich das Orakel nennen 😎

    Zumindest ein kleines Trostpflaster für uns wartenden.

    Trotzdem hätte ich gerne einen Liefertermin....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Heute per E-Mail auch bei mir angekommen. Das viele Meckern auf verschiedenen Kanälen - es berichtete ja auch schon Next Move in den sehr guten Youtube-Nachrichten über das fehlende Navi und weitere kleinere Probleme - hat sich scheinbar gelohnt. Ich bin jetzt versöhnt mit Jeep und freue mich wieder zu 100 Prozent auf meine First Edition! :love: 8) Eine gute Entscheidung, Jeep! Danke. :thumbup:

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023