Hier eine offizielle Mitteilung für die Versicherungseinstufung von Jeep...
Jeep Avenger HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
so - 2. versuch...Bildschirmfoto 2023-05-13 um 14.50.10.png
-
Die Versicherung DA Direkt bietet angeblich eine günstige Police an extra für E Autos. Mal in den Vergleich mit reinnehmen.
-
Günstiger - damit werben für E-Autos auch andere; aber ich habe zumindes bei der DEVK-Versicherung unter der Woche Pech gehabt: die kannten dieses Auto gar nicht.
-
Ich habe mein meinen Jeep seit Freitag. Heute ein Angebot von meiner Versicherung (AXA) erhalten. Unverschämt teuer, soll € 988,00 kosten, obwohl ich in der höchstens Rabattklasse bin. Bin bei AXA seit über 50m Jahren. Habe sofort reklamiert. Bin mal gespannt.
-
HUK24 bei Haftplicht 22 und VK 50 mit Rabattschutz und B- Tarif 335 Euro
-
Danke für den Tipp. Werde morgen direkt meine Versicherung anrufen.
-
Ich habe mein meinen Jeep seit Freitag. Heute ein Angebot von meiner Versicherung (AXA) erhalten. Unverschämt teuer, soll € 988,00 kosten, obwohl ich in der höchstens Rabattklasse bin. Bin bei AXA seit über 50m Jahren. Habe sofort reklamiert. Bin mal gespannt.
R+V Angebot bei rund 600 €.
Wir aber teurer, ab 01.7. Neuer Beitrag sagte die Außendienst-Dame. Muss ich mir nach 01.07. nochmal berechnen lassen.
ABER: Würtembergische wollte das Doppelte. Die spinnen- völlig gaga. Die haben mich jetzt als Kunden verloren
-
...291 Euro mit freier Werkstattwahl, VK/TK 500/150, SF 40/37, allerdings nur 5000 km p.a.
-
habe gerade mal bei der Huk24 das Fahrzeug ab 01.07. eingegeben. Auch die scheinen an der Preisschraube zu drehen. Kostet jetzt 387 €