Hallo,
Ich habe am Samstag unseren abgeholt und gestern gleich den Widerruf der GAP+ per E-Mail rausgeschickt. Heute morgen kam schon die Bestätigung, dass die Rate angepasst wird.
Hallo,
Ich habe am Samstag unseren abgeholt und gestern gleich den Widerruf der GAP+ per E-Mail rausgeschickt. Heute morgen kam schon die Bestätigung, dass die Rate angepasst wird.
Nein nur an die Bank.
Im Leasingvertrag steht dafür eine spezielle Adresse.
Ihr Lieben,
wer möchte, kann sich bezüglich Kfz-Versicherung auch gerne von mir beraten lassen - ich habe meinen Avenger, der auf meine GmbH zugelassen ist, z. B. im Tarif eCar der Helvetia versichert - mit unbegrenzter Jahresfahrleistung und beliebigen Fahrern ...
Das ist dann genau der Fall, der auf dich zutrifft, was wir natürlich nicht hoffen wollen. Übrigens haben di Akkus einen Log, bei dem man genau auslesen kann, wie der Akku "behandelt" wurde, z.B. Teifentladung.
Hallo, kann man das näher erklären. Kann nur die Werkstatt den Log auslesen oder kann ich den Log auch auslesen??
Hallo, kann man das näher erklären. Kann nur die Werkstatt den Log auslesen oder kann ich den Log auch auslesen??
Bei meinem RAV4 PHEV konnte die Werkstatt das nicht, da musste erst jemand von Toyota Deutschland kommen. Ist aber sicher auch Herstellerspezifisch.
Bei meinem RAV4 PHEV konnte die Werkstatt das nicht, da musste erst jemand von Toyota Deutschland kommen. Ist aber sicher auch Herstellerspezifisch.
Wer hat Interesse über Toyota-Meldungen im Avenger - Forum?
Wenn ich was über Toyota wissen möchte, wende ich mich an deren Foren...
Bin jetzt bei der Alianz gelandet. 340 Euro halbjährlich mit Volkasko SF 12 und Haftpflicht SF 19.
Ich bin bei der HUK24 und zahle jährlich 288,35€ bei SF 33 (Haftpflicht und Vollkasko)
Ich bin bei der HUK24 und zahle jährlich 288,35€ bei SF 33 (Haftpflicht und Vollkasko)
Wie geht das denn? Selbst bei der höchstmöglichen Selbstbeteiligung spuckt der Rechner bei mir 400€ pro Jahr aus. Oder sind die 288 doch halbjährlich?
Ich habe für den Zweitwagen "nur" SF19 und zahle für den Avenger >600€ im Jahr.