Hallo,
neben dem bereits genannten ADAC (320,00 € für Mitglieder) hätte ich noch folgende Anregung:
wer eine Wallbox von KOSTAL hat, kann hier als THG-Prämie eine Garantie-Verlängerung auf 10 Jahre erhalten.
Das ist doch auch was wert.
Gruß Klaus
Hallo,
neben dem bereits genannten ADAC (320,00 € für Mitglieder) hätte ich noch folgende Anregung:
wer eine Wallbox von KOSTAL hat, kann hier als THG-Prämie eine Garantie-Verlängerung auf 10 Jahre erhalten.
Das ist doch auch was wert.
Gruß Klaus
Ich hab meine THG-Prämie bei "Geld für EAuto" beantragt. Mal sehen was rauskommt. So um die 300 € sollen es sein.
Was mich da ein bisschen abschreckt sind die "bis zu" - 73 Euro wären auch "bis zu 380 Euro". Und ich traue Check24 nicht wirklich über den Weg...
...hier sollen es 425€ sein, aber eben auch "bis zu":
Hab mich auch für die THG-Experten entschieden. Die wurden auch in Autozeitungen als Testsieger empfohlen.
Mal sehen, wie lange es bis zur Auszahlung dauert, und ob wirklich das Versprochene überwiesen wird.
...ja, es gibt aber auch schlechte Rezensionen zu den "THG-Experten". Das mit den THG-Quoten ist für mich Marktwirtschaft von der schlechten Sorte. Bisher habe ich keinen halbwegs aktuellen ernstzunehmenden Vergleich gefunden, der nicht über Verlinkungen mitverdienen würde. Zehn Portale, zehn konträre "Testsieger". Alle "bis zu" mit unbelegten Werten oder Festpreise, die mickrig sind. Selbstvder ADAC wurde ob seiner Bedingungen in einem Test abgewatscht. Ich finde es gruselig. Konnte mich noch nicht entscheiden.
Ich hab meine THG-Prämie bei "Geld für EAuto" beantragt. Mal sehen was rauskommt. So um die 300 € sollen es sein.
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Prämie wieder höher ausfällt. Wir haben für unseren Citigo am 03.07 23 von " Geld für`s EAuto" 250 Euro bekommen. Im jahr davor waren es 300 Euro. Sind jetzt mit dem Avenger beim ADAC und werden am Ende des Jahres wieder neu vergleichen
Wäre toll, die die beantragt haben und Bescheid bekommen mal die Erfahrungen hier mitteilen, mit welchem Anbieter, welcher Option und was ausbezahlt wurde
Warte noch auf den Unweltbonus,dann kümmere ich mich un THG😅
Danke an alle, die ihre Erfahrungen mitteilen!
THG Prämie wurde bei ADAC beantragt. Zur Zeit 260 € + Mitgliedsprämie 20 €. Momentan scheint THG Prämie zu fallen
Umweltprämie wurde bei meinem Avenger vom Autohaus ausgefüllt und beantragt. Bestätigungsmail abwarten und dann Unterschrift nachreichen. Das wars.