Der ADAC hat die THG-Quoten Zahlung von 120,00 € pro Auto (Avenger+Citigo) Gestern (am 13.8.24) auf unser Konto überwiesen. Die Ankündigung der Anweisung hatten wir am 2.8.24 per Mail erhalten.
-
-
Ist hier jemand, der die THG Quote 2024 in 🇦🇹 beantragt hat und hat einen Tipp für das beste Angebot?
-
Das ist wohl im Moment der ADAC.
-
Ist hier jemand, der die THG Quote 2024 in 🇦🇹 beantragt hat und hat einen Tipp für das beste Angebot?
Hallo petterson,
ist Österreich nennt sich der Automobil-Club "ÖAMTC".
Dieser scheint derzeit die beste Wahl zu sein...
Schau mal hier nach:
THG ePrämie in Österreich im Oktober 2024 - THG ePrämiewww.thg-vergleichstest.atGruß Klaus
-
Ich habe von Check24 € 60,12 bekommen.
Ist meine erste, bin erfreut: money for nothing....
-
.... and your chicks for free
-
Ich habe von Check24 € 60,12 bekommen.
Ist meine erste, bin erfreut: money for nothing....
Ich will deine Freude nicht trüben, aber letztes Jahr habe ich 270€ bekommen
Dieses Jahr gibt es extrem wenig.
-
Ich will deine Freude nicht trüben, aber letztes Jahr habe ich 270€ bekommen
Dieses Jahr gibt es extrem wenig.
Letztes Jahr hatte ich kein E-Auto*, sprich: ich habe genau....lass mich nachschauen....0,- Euro bekommen.
Dieses Jahr hab ich *Summe > 0*, das ist schon mal Fortschritt!
(*also: technisch schon, aber als ich es hatte war die Frist abgelaufen...inhaltlich passt)
Meine Freude über Geld, für das ich nicht arbeiten muss, ist auch bei kleinen Beträgen vorhanden, selbstverständlich nehme ich auch größere Summen gerne.
-
Denkt dran, dass ihr den positiven Umwelteffekt eines E-Autos verkauft (oder einen Anteil daran), wenn ihr von der THG-Quote Gebrauch macht. (Ich will das nicht verurteilen, sondern nur drauf hinweisen, falls das nicht jedem bewusst ist.)
-
ob es jetzt jeder versteht