Heute noch die THG Prämie beim ADAC abgeschlossen für 120€.
-
-
Ohne Mitgliedschaft bekomme ich 100 Euro beim ADAC für 2024. Für 2023 260 Euro.
-
Bis 19.3.2024 liegt die THG-Quote für Avenger-E beim ADAC bei 100 Euro, für ADAC- Mitglieder Bonus zusätzlich 20 Euro lt. ADAC
-
Ich hab meinen Avenger für 2024 (erstes mal) bei Carbonify angemeldet. Hatte keine speziellen Gründe, war nur über Google darauf gestoßen und fand das Versprechen dahinter nur irgendwie ok von wegen "alles was möglich ist - minus 15 EUR Bearbeitungsgebühr oder sowas. Vor paar Wochen kam dann eine Mail, dass es glaub 90 EUR wären und es gibt oder gab eine Option den Abwicklungszeitraum auf das ganze Jahr zu verschieben und sie würden dann versuchen zum höchsten Preis (min. 90 EUR) abzuwickeln. Ich habe mich dafür entschieden und warte mal ab. Ist mir am Ende egal, ob das im Januar oder im November passiert.
-
Moin, hat jemand schon die 120€ vom ADAC erhalten? Ich habe ja direkt nach Bekanntgabe der Prämienhöhe für 2024 noch im Dezember 23 beantragt und bisher ist noch kein Geld eingetroffen. Status ist „Bearbeitung durch UBA“! Verstehe es nicht warum das so lange dauert wenn man doch die Prämie schon das zweite Jahr beantragt.
-
Das dauert mitunter bis Ende des Jahres.
Ist vollkommen normal.
UBA = Umweltbundesamt. Solange das UBA die Quote nicht freigibt, zahlt der ADAC nicht.
-
Hallo,
heute hat mir der ADAC die THG-Quote von 120,00 € nach Klärung mit dem Umweltbundesamt bestätigt und die Auszahlung angekündigt.
Was lange währt....
Gruß Klaus
-
Hallo Klaus,
bei mir ebenso. Gestern - allerdings nur die 100 Euro Aber immerhin.
Am 09. Januar beantragt.
Ging doch schnell -
Heute Mittelung vom ADAC erhalten: 120 Euro werden nun angewiesen 😁
-
Heute Mittelung vom ADAC erhalten: 120 Euro werden nun angewiesen 😁
Die Mitteilung haben wir heute auch bekommen