Wenn es noch kompakter (4.015 m) als Avenger & Co sein darf. Der neue Citroen ë-C3 im nächsten Jahr...
https://insideevs.de/news/6915…3-daten-preise-markstart/
Wenn es noch kompakter (4.015 m) als Avenger & Co sein darf. Der neue Citroen ë-C3 im nächsten Jahr...
https://insideevs.de/news/6915…3-daten-preise-markstart/
die Alternative zum Avenger ....Smart #1 ....hab hatte das Warten satt ....bin vom #1 restlos begeistert !!! mega Ausstattung, mega Verarbeitung und top zu fahren dank 272 PS ...und das ist der Basisantrieb ! Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Stimmt, den gibt es auch noch. Etwas länger+höher/größer als der Avenger. Als konsequentes E-Auto dazu mit mehr kWh/Reichweite dadurch.
Von KIA kommt dieser kompakte...
Anfang 2024 auch aus dem Stellantis Konzern: https://autonotizen.de/neuigkeiten/lancia-ypsilon-2024
Alternativen mit gleichem Baukasten bzw. Antrieb.
Lancia Ysilon (2024) ging schon mal baden: https://www.autobild.de/artike…et-im-kanal-23590881.html
Alfa Romeo Milano (2024) https://www.auto-motor-und-spo…romeo-milano-kompakt-suv/
Jaa, seufz, den neuen Ypsilon haben sie kaum zu Corsa/208 verändert. Ein Rebadge. Mehr nicht.
Überhaupt nix mit den Vorgängern gemein, nicht mal in seiner Kleinstwagenklasse mehr spielend!
Beim Alfa war es ja schon absehbar, dass er sich zu den anderen Kleinwagen-SUV dazugesellt. Der Name wurde noch als (das) "spannendste" hingehalten.
Von wegen Brennero ...
Beide Marken haben nicht wirklich mehr seit gefühlt Jahrzehnt(en) einen Daseins-Wert..., die Nummern hier dann bei allem angedachten italienischen emotionale - plumper Konzern-Akblatsch.
JEEP geht ja auch so...
Elektro und Allrad kann scheinbar auch Spaß machen...
Der umstrittene Tank-Turn..., will Mercedes wohl nicht unbedingt freischalten. Der Umwelt zu Liebe