Summit Armaturenbrett in gelb

  • Danke für das Video! Es beantwortet meine Frage aber nicht wirklich. Denn klar, das Armaturenbrett wird im Werk komplett vormontiert eingebaut. Aber evtl. ist das lackierte Teil ja nur aufgeklipst und kann im Falle einer Reparatur abgenommen werden wie eine Zierblende. Das geht aus dem Video nicht hervor.

    Glücklicher Besitzer eines gelben Avenger Longitude+ seit 2.1.2024.

  • Hat schon jemand das Amaturenbrett folieren lassen? Ich kann mich wohl nicht an die Farbe gewöhnen. Bei starker Sonne blendet es leider auch noch :(

    Das würde mich auch interessieren, ob schon jemand sein Armaturenbrett foliert hat.

    Mir geht es ähnlich wie ThomasD und würde die Farbe gelb gerne durch eine Andere ersetzen. ;)

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey mit Dach in Volcano Black ;)

  • Ich konnte es auch von Anfang an nicht verstehen, dass der Armaturenbereich beim Summit nur in gelb ist... Meine Entscheidung der Außenfarbe hab ich dann nach dem Armaturenbrett gerichtet. Gelb außen und innen passt für mich am besten. Auf der anderen Seite finde ich, dass das Sun Yellow auch mal ne gute Alternative zu grau und schwarz ist... Davon gibts auf unseren Straßen schon zu viele Fahrzeuge!

    Ich bin vom gelb innen und außen begeistert, ist natürlich Geschmacksache