Wenn mein schwarzer Summit (hoffentlich) Mitte Juni da ist, fahre ich erst mal. Sollte ich mich an das gelbe Dashboard nicht gewöhnen können, wird es mit Carbonfolie foliert.
Summit Armaturenbrett in gelb
-
-
Das habe ich auch schon überlegt, hat sogar der Händler in Köln (Moll) bei der Preview angeboten. Mal sehen, wie es dann in der Realität aussieht.
-
ich finde den grauen auch schön, doch mit dem gelb innen... Hmmmm, hab mich fürs Postauto entschieden.... Der geht dann bestimmt ab wie die Post :))
Ich habe Altitude granite bestellt, da ist das Armaturenbrett grau und die Sitze ebenfalls. Also ähnlich dem Postauto alles passend Ton in Ton…
-
Das Armaturenbrett ist bei der First Edition auch immer Gelb oder ? Werd es mir dann auch wohl folieren lassen . Für mich kam nur schwarz in Frage bei der Aussenfarbe, wirkt so schön bullig und böse
-
Lt. Meinem Händler ja, immer in Gelb.
Aber vielleicht werden die gelben bei Jeep ja gerade knapp und sie überlegen sich andere zu verbauen. Man weis ja nicht was da so abgeht. 😅
-
Hallo,
meine beiden Altitudes (Sun Yellow + Granite Grey") habe ich Ende Februar jeweils mit der Innen-Lackierung des Armaturenbrettes in "grau" geordert, also im Rahmen der alten Preis- und Ausstattungsliste.
Beim "Sun Yellow" war es zuviel gelb, außen ok.
Bei der Bestellung konnte man problemlos zwischen "gelb und grau" wählen.
Klaus
-
ja, beim Altitute, aber nicht beim Summit
-
Hat schon jemand das Amaturenbrett folieren lassen? Ich kann mich wohl nicht an die Farbe gewöhnen. Bei starker Sonne blendet es leider auch noch
-
Wie aufwändig ist denn ein Umbau? Ich hätte in meinem Longitude+ gerne ein gelbes Armaturenbrett, aber der Aufpreis für den Summit war es mir nicht wert. Da hier ja offenbar viele das Gelb nicht mögen, wäre doch ein Tausch denkbar, sofern das plug & play ist. Wenn dazu das komplette Armaturenbrett raus muss, ist das natürlich keine Option.
-
Jeep Avenger Production in Tychy, Poland - YouTube
Bei 6:55 siehst du den Einbau des Armaturenbretts. Vielleicht kannst du damit was anfangen.