Summit Armaturenbrett in gelb

  • Gelbes Armaturenbrett

    In Italien gibt es eine neue Preisliste.

    Da kann jetzt beim Summit die Farbe des Armaturenbretts gewählt werden in Gelb (sun) oder Silber.

    Offensichtlich wurden ganz viele Autos als Altitude mit allen möglichen Zusatzpaketen bestellt, um kein gelbes Armaturenbrett zu haben…. (zeitweise war dann beim Altitude kein LED Paket mehr bestellbar, jetzt auch nur bei Verfügbarkeit). War für mich von Anfang an nicht ganz schlüssig, warum man das nicht auswählen konnte.

    So werden jetzt offenbar die Ausstattungspakete den Anforderungen bzw. der Nachfrage der Kunden angepasst - siehe Navi.

    Stört Euch das gelbe Armaturenbrett in einem schwarzen oder grauen Summit oder der 1st Edition :/

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Ich finde es ok mit Gelb, ist halt mal was anderes, auch wenn es sicherlich nicht jedermann gefallen muss. Wäre halt schön, wenn man das direkt vergleichen kann - im Original.

  • da es leider keinen Summit gibt, der kein gelbes Dashboard (und auch keine gelben Sitzlehnen) hat, bleibt mir - wenn ich nicht bis 2024 warten will - keine Wahl. Auch schwarze Altitutes (wo Dashboard in silbergrau wählbar und Sitze mit schwarzer Lehne) sind noch nicht bei den Händlern. Notfalls werde ich das gelbe Dashboard mit Carbonfolie folieren (lassen).

  • Ich konnte es auch von Anfang an nicht verstehen, dass der Armaturenbereich beim Summit nur in gelb ist... Meine Entscheidung der Außenfarbe hab ich dann nach dem Armaturenbrett gerichtet. Gelb außen und innen passt für mich am besten. Auf der anderen Seite finde ich, dass das Sun Yellow auch mal ne gute Alternative zu grau und schwarz ist... Davon gibts auf unseren Straßen schon zu viele Fahrzeuge!

  • Habe vor kurzem auf dem Maimarkt in Mannheim in einem schwarzen Summit mit gelben Armaturenbrett gesessen und muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Passt gut zum Avenger. Finde auch die Sitze beim kurzen Probesitzen sehr bequem.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Ich konnte es auch von Anfang an nicht verstehen, dass der Armaturenbereich beim Summit nur in gelb ist... Meine Entscheidung der Außenfarbe hab ich dann nach dem Armaturenbrett gerichtet. Gelb außen und innen passt für mich am besten. Auf der anderen Seite finde ich, dass das Sun Yellow auch mal ne gute Alternative zu grau und schwarz ist... Davon gibts auf unseren Straßen schon zu viele Fahrzeuge!

    Sun Yellow außen und innen ist wirklich schick und mMn ein super Design. Und ich meckere auch oft über die Eintönigkeit der Autofarben, hab aber zum biederen grau gegriffen, das hatte ich noch nie und wollte letztendlich nicht wie die Post oder Feuerwehr daher kommen ;)

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • :) ich finde den grauen auch schön, doch mit dem gelb innen... Hmmmm, hab mich fürs Postauto entschieden.... Der geht dann bestimmt ab wie die Post :))

    Das war genau meine Ansicht bei der Bestellung des 1st.

    Graues Auto und Innen dann Gold-Gelb? Ne, nicht für mich. Ganz oder gar nicht. Silber Innen wäre ok gewesen, aber dann auch nicht unbedingt mit gelb akzentuierten Sitzen.