Inspektionsintervall

  • Kann/darf er das?

    Da sind ja diverse Willenserklärungen und Datenschutzbestimmungen abzunicken.

    Natürlich wenn man dem Händler eine Vollmacht dafür erteilt.

    Aber so einfach machen kann er das rechtlich nicht.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Wann man zur Inspektion muss, lässt sich auf dem Bildschirm anzeigen (durch Zufall entdeckt), falls das noch nicht bekannt sein sollte:


    Einstellungen >> Fahrzeug >> Sicherheit >> mit dem Finger ab der Mitte nach oben wischen >> Anzeige im Display hinter dem Lenkrad


    Wir man da vom Auto kurz vorher hingewiesen?


    IMG_2382.jpeg

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo zusammen, bis heute schaffe ich es nicht mich bei Wave anzumelden. Mit der App ist das kein Problem. Entweder kommt Passwort oder Kennwort falsch. Habe mich dann versucht bei Wave neu zu Registrieren dann kommt, Email schon vorhanden. :?:

    Das Problem hatte ich anfangs auch.

    Ich habe mich dann statt mit der E-Mail über SocialMedia angemeldet. In meinem Fall über meinen Google-Account.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo zusammen, bis heute schaffe ich es nicht mich bei Wave anzumelden. Mit der App ist das kein Problem. Entweder kommt Passwort oder Kennwort falsch. Habe mich dann versucht bei Wave neu zu Registrieren dann kommt, Email schon vorhanden. :?:

    Ich habe aus dem gleichen Grund seit dem 18.12.2023 ein Ticket bei Jeep offen, bisher haben die noch nichts auf die Reihe bekommen.

    EDIT: der Händler hat mir aber einen Ausdruck gemacht, der bescheinigt, dass ich bereits durch den Händler beim Wave-Programm angemeldet wurde. Ich kann mich lediglich auf den Jeep-Webseiten nicht bei Wave oder MoPo anmelden. ("E-Mailadresse vergeben" bei Neuregistrierung, bei "Passwort vergessen" kommt "E-Mail-Adresse nicht bekannt".)