Ich war ja nicht genau.mit 12500 km dort.
Insofern kann es sein, dass dort auf den tatsächlichen km Stand einfach 25000 km draufgeschlagen wurden.
Aber eigentlich soll ja die zweite Inspektion bei 25000 sein und nicht erst nach weiteren 25000 km.
Ich war ja nicht genau.mit 12500 km dort.
Insofern kann es sein, dass dort auf den tatsächlichen km Stand einfach 25000 km draufgeschlagen wurden.
Aber eigentlich soll ja die zweite Inspektion bei 25000 sein und nicht erst nach weiteren 25000 km.
Meine erste Inspektion ist nach wie vor laut Fahrzeug nach 25.000 km oder 2 Jahren. In der App steht es genauso.
Ich war jetzt zur Rückrufaktion B6A in der Werkstatt. Aufkleber fehlt und ist nicht verfügbar. Großartig. Ich soll das
jetzt bei der ersten Inspektion mit erledigen lassen. Das wäre dann in 18 Monaten. Bin gespannt was das KBA dazu sagt.
PS: Ich hatte für den Rückruf übrigens extra einen Termin beim Freundlichen gemacht.
Du schreibst:
"Meine erste Inspektion ist nach wie vor laut Fahrzeug nach 25.000 km"
Mir ist leider nicht klar, wo ich das im Fahrzeug ablesen kann. Einen Tipp bitte! Danke!
Meine erste Inspektion ist nach wie vor laut Fahrzeug nach 25.000 km oder 2 Jahren. In der App steht es genauso.
Moin, fährst Du wirklich einen Avenger?
Also ich muss jährlich gemäß Handbuch, App und Wave Programm, weil ich die Kilometer nicht schaffe.
25000 Kilometer sind zwar auch bei mir richtig nach zwei Jahren, aber vorher ist der Check nach 12500km oder einem Jahr.
Verwirrend
Habe mal ein Screenshot von meiner App gemacht
Hier ein Screenshot von meiner App. Das Fahrzeug ist im September 23 zugelassen.
Du schreibst:
"Meine erste Inspektion ist nach wie vor laut Fahrzeug nach 25.000 km"
Mir ist leider nicht klar, wo ich das im Fahrzeug ablesen kann. Einen Tipp bitte! Danke!
Muss ich selber noch einmal nachvollziehen, wenn ich mal wieder im Fahrzeug sitze. Geht aber.
Es gibt unterschiedliche Wartungsintervalle für Benziner und Elektro....
Insofern, nicht dass die falsche Daten eingespielt haben ....
Normal wäre es beim E Avenger