Förderung Jeep Avenger Elektro 2023 - Garantie BAFA Umweltbonus bis 29.02.2024

  • Oldy Gleich meinen Beitrag als "Unsinn" betiteln, dann aber 2 Beiträge weiter doch Recht geben mit der Einschränkung ist das"falsche" Thema. Für jemand der das Forum mit einem Chatroom verwechselt und schnell beleidigt mit Abwesenheit droht ganz schön überheblich.


    Ich sagte doch, dass es eine gute Sache sei, nur dass die deswegen auch keine Heiligen sind. Preise in Subventionsphasen künstlich zu erhöhen um die Prämie abzuschöpfen ist doch üblich (sie sprit und wallboxen) und kein Unsinn.

    Ich schrieb: Das mag so sein und nicht, dass ist so.


    Unsinn ist es in diesem Moment, das die Hersteller kurzfristig auf die Situation reagieren müssen. Das hat Vorhand erst einmal nichts mit eingereisten Rabatten zu tun.

    Und warum sollte ich das Forum mit einem Chatroom verwechseln? Wieder Unsinn.

    und diese alte Beitrag von mir basierte auf einer Besonderen Situation, die du nicht kennst.

    nur dass die deswegen auch keine Heiligen sind. Preise in Subventionsphasen künstlich zu erhöhen um die Prämie abzuschöpfen ist doch üblich (sie sprit und wallboxen) und kein Unsinn.

    Nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehst. Das gehört hier nicht hin und sollte in einen separaten Thread diskutiert werden.

    So schwer ist das doch nicht. Und bin ich deinerseits raus.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Gleich meinen Beitrag als "Unsinn" betiteln, dann aber 2 Beiträge weiter doch Recht geben mit der Einschränkung ist das"falsche" Thema. Für jemand der das Forum mit einem Chatroom verwechselt und schnell beleidigt mit Abwesenheit droht ganz schön überheblich.

    Hallo Andy1979,

    wenn Jemand seit dem 22.09.23 diesem Forum angehört und seitdem außerordentlich stolze 615 Beiträge gepostet hat, dann ist er sozusagen der "VW-Käfer" dieses Forums: er schreibt und schreibt und schreibt.....(ich habe seit 19.02.2023 lediglich 320 Beiträge "hinbekommen").


    Gruß Klaus

  • Mein erstes Auto war ein 1968 VW Käfer, der hatte so seine Macken und war ab und an auch recht unzuverlässig. :D


    Sorry ich konnte mich nicht zurückhalten :S

  • Hallo Andy1979,

    wenn Jemand seit dem 22.09.23 diesem Forum angehört und seitdem außerordentlich stolze 615 Beiträge gepostet hat, dann ist er sozusagen der "VW-Käfer" dieses Forums: er schreibt und schreibt und schreibt.....(ich habe seit 19.02.2023 lediglich 320 Beiträge "hinbekommen").


    Gruß Klaus

    Danke Klaus

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23