Jeep Avenger App

  • Seit 1 Stunde funktioniert die App und es gab für das Fahrzeug auch gleich ein Update.

    Jetzt ist der Wagen komplett und ich bin zufrieden

    Hallo Vossi,

    ich wünsche dir, dass dies so bleibt... :)


    Allerdings hatte auch "Oldy" mit seiner APP leichte "Glücksgefühle", die sich dann aber bald wieder verflüchtigten (siehe # 372 + 373).


    Vielleicht hast du ja Glück...


    Gruß Klaus

  • Guckt doch bitte hier (Link ist unten in der Jeep-App)

    Hallo Karmien,

    danke für den Beitrag.

    Leider zähle ich noch zu den "Wartenden" und habe deshalb noch kein Avenger und freigeschaltete App.

    Somit kann ich den Link auch nicht öffnen.


    Hättest du denn eine andere Option mir den Text-Inhalt zur Verfügung zu stellen?

    Vielleicht durch einfaches Kopieren hier ins Forum?


    Danke vorab.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus H., man kommt vermutlich auch irgendwo direkt auf eine ensprechende Internetseite, zu der die App letztlich nur verlinkt. Aber die Seite kann ich nicht benennen. Management der Connected Services von Jeep.


    Die Kernaussage: Es wurde hier über die kostenfreien Laufzeiten diskutiert. Meinen Avenger hat der Händler bereits am 10.8.23 registriert bzw. freigeschaltet. Auf dieser Basis werden mir die Laufzeiten meiner "Pakete" angezeigt:


    Connect ONE --> 10 Jahre (10.08.2033)

    - Updates

    - Fahrzeugzustandsbericht

    - Hilfe bei Unfällen

    - Ortung im Notfall

    - Support für Connected Services

    Im Grunde sind dies die gesetzlich inzwischen vorgeschriebenen Sicherheitsfeatures!


    Connect PLUS --> 1 Jahr (10.08.2024)

    Beinhaltet die Funktionalität (lach) der Jeep-App sowie Navi-Dienste, die über die simple Navigation hinausgehen.

    Dazu gehören laut Auflistung:

    - Ladestationssuche

    - Parkplatzsuche (???)

    - Live-Verkehr

    - Live-Blitzer

    - POI-Suche

    - Alexa- Unterstützung inkl. Senden von Navigationszielen von Alexa an das Auto.


    So steht es dort im Wesentlichen.

    Ob es nun funktioniert oder nicht.

    Über Preise für eine Verlängerung steht dort auch nichts, bevor jemand fragt :|

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Allerdings hatte auch "Oldy" mit seiner APP leichte "Glücksgefühle", die sich dann aber bald wieder verflüchtigten (siehe # 372 + 373).

    Im Moment steht mein Avenger im Rhein-Herne-Kanal.


    9DBEAC98-26B3-4426-AB8D-3A7D9B64E94C.jpg

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Momentan wird die Fahrzeugposition wieder korrekt angezeigt.


    Manchmal braucht es wohl seine Zeit, bis die Position aktualisiert wird.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Bei mir hat sich noch nichts geändert, obwohl im Auto selbst nun alles funktioniert und die 4G-Karte wohl aktiv kommuniziert.

    Gibt es Einstellungen in der App oder in Auto, die gesetzt werden müssen?

    Übersehe ich etwas?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Seit 1 Stunde funktioniert die App und es gab für das Fahrzeug auch gleich ein Update.

    Jetzt ist der Wagen komplett und ich bin zufrieden

    Verstehe ich das richtig, die App funktioniert bei dir jetzt plötzlich, auch Standort und Fahrzeugzustand werden aktuell angezeigt? Hast du irgendwas gemacht oder geändert? Bei uns geht seit einem Monat nichts außer dem Ladestand.

    Seit 1 Stunde funktioniert die App und es gab für das Fahrzeug auch gleich ein Update.

    Jetzt ist der Wagen komplett und ich bin zufrieden

  • Hallo Raecher!



    Ja. Genauso ist es. War mit dem Fahrzeug unterwegs. Bekam auf dem Handy einen kurzen Hinweis, dass ein Update läuft und schon konnte ich in der App alles öffnen so wie es sein soll. Habe die Funktionen alle durchprobiert. Laufen alle einwandfrei.

    Zusätzlich gab es im Fahrzeug auch ein Update. Dafür musste das Fahrzeug allerdings ausgeschaltet sein zum Ausführen. Hat 1 min gedauert. Dann war das Update aufgespielt.

    Zusätzlich bekam ich eine Mail aufs Handy vom Unconnect-Service, dass die Positionsbestimmung jetzt aktiviert ist und funktionieren müsste.

    Bisher läuft alles einwandfrei.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23