Bei mir auch nicht. Habe App auch schon neu installiert. Genau die gleiche APP zeigt beim anderen Fahrzeug, einen Compass 4xe alles korrekt an. Seltsam, denn der Standort wird angezeigt….
Das gleiche wie bei mir. Mein Compass hat funktioniert.
Bei mir auch nicht. Habe App auch schon neu installiert. Genau die gleiche APP zeigt beim anderen Fahrzeug, einen Compass 4xe alles korrekt an. Seltsam, denn der Standort wird angezeigt….
Das gleiche wie bei mir. Mein Compass hat funktioniert.
Bekannter, der einen Skoda fährt, hatte die selben Probleme mit seiner App. Problem wurde in der Werkstatt gelöst. Es musste wohl irgend etwas frei geschaltet werden
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, wo die App immer alles richtig bzw. überhaupt funktioniert, egal ob Opel, Nissan, Toyota, BMW, Peugeot ...
Ärgerlich ist es trotzdem!
Fahre auch einen Fiat 500e und die App klappt super 😀 . Also auch Stellantis , sollten doch wissen wie's geht !? Bin gespannt ob am Mittwoch eine Lösung gefunden wird ... aber sonst macht das Auto Spaß . Super Fahrverhalten und ich finde den Klang Sound/Radio echt toll .
Ich habe jetzt auch meinen avenger bekommen. In der Jeep App wird mir der Wagen angezeigt und die Lüftung und verriegeln wird ebenfalls angezeigt.
Über einen Ladestatus kann ich aktuell nur träumen. Der Wagen wurde vom Händler am Freitag freigeschaltet.
Ich nutze die normale Jeep App.
Mal abwarten wie das in den kommenden Wochen wird, ansonsten frage ich Richtung September beim Händler nach.
Der Wagen wurde vom Händler am Freitag freigeschaltet.
Ich nutze die normale Jeep App.
Was bedeutet freigeschaltet, und gibt es neben der normalen auch noch eine andere Jeep App?
Ich habe meine FE zwar noch nicht, wollte aber meinen Avenger bei myJeep https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/home#/home registrieren. Allerdings ist als Registrierungsdatum automatisch 1970 eingetragen worden, habe dann abgebrochen. Hat sich denn schon mal jemand dort Registriert?
Mein Händler hat gesagt, er schaltet das frei und dann habe ich automatisch eine Mail und eine sms bekommen und konnte die App nutzen, musste nur ein Kennwort festlegen, das Fahrzeug war direkt hinterlegt.
Mein Händler hat gesagt, er schaltet das frei und dann habe ich automatisch eine Mail und eine sms bekommen und konnte die App nutzen, musste nur ein Kennwort festlegen, das Fahrzeug war direkt hinterlegt.
Hallo Avengi und alle Anderen,
genau wie Du es beschreibst, ist es mir auch erklärt worden.
Zuvor eine APP etc. herunterladen, ist unnötig, weil dies niemals funktioniert.
Erst muss über den Händler die Anmeldung bei JEEP erfolgen...
Gruß Klaus
Hallo, wer wissen will wie das Serviceheft aussieht bitte ich sich die beiden Fotos anzuschauen. Die im Serciheft angegebene Nummer habe ich wegen der Probleme mit der App angerufen. Ich hoffe, damit helfen zu können und empfehle den Händler wegen dem fehlenden Serviceheft anzusprechen.
Mir wurde gesagt, es wird nachgeliefert. Genauso wie die magnetische Abdeckung der Mittelkonsole.
Ich hoffe nur, dass bald ein Update kommt und die App dann richtig funktioniert und alle Funktionen enthalten sind. Ich warte mal den August ab.