Die Hoffnung, das die "tolle" App irgendwann automatisch den aktuellen Akkustand anzeigt, habe ich seit Monaten aufgegeben.
Aber was ist jetzt los,
normalerweise steht doch in der oberen Bildhälfte der Verbindungsstatus und der Akku-Ladestand?
Weiter unten ist auch nichts, Dashboard bearbeiten bringt auch die Funktion nicht.
Jeep Avenger App
-
-
Die App scheint heute Probleme zu haben, bei mir wird seit 12:51 Uhr nichts aktualisiert. Habe auch nicht sehen können, dass mein Auto lädt, aktuell werden auch bei mir keine Empfehle erfolgreich angenommen (Lichtsignal, Vorheizen etc.).
Hängt ggf. damit zusammen, dass heute auch myJeep in den Wartungsmodus genommen wurde?! Man hat scheinbar den Login per Social Media entfernt. Tatsächlich wohl aufgrund eines von mir eröffneten Tickets von gestern,
da ich durch ein altes Fiat Profil von mir, welches 2019 über Facebook Login lief, nicht mit meiner Mailadresse ins Portal kam und die App auf Facebook zum Login angeblich seit Tagen offline war. Hatte einen Anruf
vom Servicecenter, die noch mehr Details dazu haben wollten - wenig später war die Seite im Wartungsmodus... Nun ist myJeep wieder online und ich konnte endlich die Registrierung mit meiner Mailadresse abschließen, dafür
sind nun die ganzen Logins per Social Media Apps entfernt worden auf der Seite. Auf sowas scheint der Service wohl schnell zu reagieren... -
Offensichtlich ist der Server wieder erreichbar.
Bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt.
Tip: Über die App die Lichter aufblinken lassen. Dann aktualisiert sich die App.
Noch etwas: Wenn der Avenger an einem Ort mit schlechten Empfang steht, funktioniert die App nicht richtig oder gar nicht.
Im Übrigen funktioniert die App bei mir, abgesehen von Serverausfällen, seit der Aktivierung problemlos.