Jeep Avenger App

• Gefühlt ist das der Hauptkritikpunkt an der App, umso verwunderlicher das die Funktion (es ist ein gelöstes Problem, sprich: diverse Systeme bieten die Möglichkeit Laden ab 80% zu stoppen) noch nicht angeboten wird.

Ich komme nicht auf einen logischen Grund, das als Delux Funktion bei höher bepreisten Fahrzeugen vorzuhalten, vielleicht? Oder ist das Team, das die IT macht zu klein und kann nur die aktuellen Störungen abarbeiten?

Ich möchte nichts mit bösem Willen erklären, was auch mit simpler Inkompetenz erklärt werden kann, aber in dem Zusammenhang sei noch mal erwähnt: die Herstellerfirma entblödet sich nicht auch noch Geld für die Nutzung Ihrer App zu verlangen.

Das ist schon nah an der Grenze zur Unverschämtheit.

• ...mein Ticket ist 'in Bearbeitung'.... Somit kann es sich nur um Tage/Wochen handeln bis die bezahlte App tut was sie soll. Schön wäre es von Jeep, wenn sie freiwillig um diese verlorene Zeit das Abo verlängern... LG

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

• Nein, nicht möglich und auch nicht erlaubt.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 012/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Heute hat sich der Support telefonisch bei mir gemeldet und mit mitgeteilt, dass das Abo Connect Plus wieder aktiviert wurde. Nun geht alles wieder: TomTom Verkehrsdaten im Auto und die Jeep App mit ihren Funktionen.

Hat also knapp 10 Tage gedauert den Fehler zu beheben. Finde ich zu lange, für eine von Jeep verursachten Deaktivierung. Auch wenn es bestimmt nicht absichtlich gewesen ist.