scheint in meinem appstore gar nicht auf. komisch.

Jeep Avenger App
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit März 2024 meine Jeep Avenger E. Bisher bin ich wirklich zufrieden, doch seit 3 Wochen wird mir auf meiner App nichts mehr angezeigt, weder Ladezustand, noch KM, noch Zeitpläne. Weiß jemand warum das so ist. Laut Jeep Händler hat das nicht mit denen zu tun und die können mir auch nicht helfen.
Ich wüsste nicht das ich diese App nur eine bestimmte Zeit nutzen kann.
-
Rufe die Hotline in meiner Signatur an.
-
Doch, die App läuft kostenfrei mit Angaben wie Ladezustand (ernsthaft, das ist ein Premiumfeature bei Jeep) und vielen anderen mehr nur 1 Jahr.
Dann sollst du ein völlig überzogen teures Abo für die oft gar nicht funktionierende App bezahlen.
Ich finde das alles disaströs, unprofessionell und in keiner Form kundenfreundlich. -
Ich fahre neben dem Avenger einen Ford Kuga PHEV.
Die App ist kostenfrei und funktioniert ohne Probleme.Inkl. Ladeziel, Ladezeit, Fzg ein und ausschalten, Standort... usw. usw. usw.
-
Doch, die App ist nur ein Jahr lang frei, danach benötigst Du ein Abo. Ich hab ein Sonderangebot genutzt, 86 Euro pro Jahr. Das ist mir die remote-Funktion für Klima und Heizung wert, ist einfach komfortabel.
-
ich habe seit März 2024 meine Jeep Avenger E.
Ah. Hatte doch glatt 2025 gelesen.
Dein Abo ist abgelaufen. Kannst du erneut buchen, wenn du willst. Geht über die App.
-
Dann sollst du ein völlig überzogen teures Abo für die oft gar nicht funktionierende App bezahlen.
Das ist bei vielen, andren Herstellern auch so.
Für das Jahresabonnement für meinen VW e-up musste ich 90€ bezahlen.
Meine Jeep-App funktioniert zu 95% ohne Probleme.