Jeep Avenger App

  • Meine App funktioniert.

    Lasst mal die Lichter aufleuchten und wartet ab, ob die App sich verbindet.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Und ihr habt alle noch Connect Plus aktiv?

    Das läuft nach der ersten Aktivierung nur 1 Jahr!

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Die Aktualisierung der Daten ist bei mir auch 15.08. hängen geblieben. Connect PLUS ist aktiviert und auch schon verlängert.

    Das die Aktualisierung der Daten mal ein paar Tage hängt ist aber nicht neu. Trotzdem läufts hier bei Stellantis noch besser als bei einigen anderen.
    Andererseits verstehe ich nicht, das man jeden kleinen "Shelly" auf der ganzen Welt dauerhaft sauber bedienen und auslesen kann, aber bei den E-Fahrzeugen
    wird das Rad neu erfunden.

  • Also bei mir ging es jetzt zwei Tage nicht.

    Aktuell aber wieder...

    Hat der Azubi bei Stellantis vermutlich am Freitag Nachmittag den Server beim gehen heruntergefahren....

    Kommt mir als ehemaliger Enyaq-Fahrer irgendwie bekannt vor.

    Da war das auch ein running Gag.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • [...] Trotzdem läufts hier bei Stellantis noch besser als bei einigen anderen. [...]

    Ich zitiere:

    Die Stellantis-Marken Citroen, Peugeot, Opel und auch Fiat leiden unter erheblichen Problemen mit der Software und der Konnektivität. Zu den übrigen Marken war die Stichprobe zu gering, um belastbare Aussagen zu generieren.

    Quelle: https://insideevs.de/news/7295…riedenheitsstudie-uscale/


    Edith: Du hast vielleicht recht, dass es Fahrzeughersteller gibt die noch schlechter sind. Was ich mich schon lange Zeit frage: Wann haben wir aufgehört uns am Besseren zu orientieren und nicht ein Versagen mit dem Motto "Es gibt noch Schlechtere" als passt-schon-so abzutun. Das ist nicht wie ein Wettbewerb funktionieren kann.