+1
dachte nur bis gerade es läge an der ersten Inspektion.
Mittwoch Abend abgegeben. Seit Donnerstag morgen steht der Wagen angeblich beim Händler auf dem Hof.
+1
dachte nur bis gerade es läge an der ersten Inspektion.
Mittwoch Abend abgegeben. Seit Donnerstag morgen steht der Wagen angeblich beim Händler auf dem Hof.
Meine App funktioniert.
Lasst mal die Lichter aufleuchten und wartet ab, ob die App sich verbindet.
Bei mir geht auch nichts mehr. Auch “Hej Jeep” geht nicht, da keine online Verbindung.
Lichter aufleuchten lassen - oder der Versuch - hat nichts gebracht.
Und ihr habt alle noch Connect Plus aktiv?
Das läuft nach der ersten Aktivierung nur 1 Jahr!
Bei mir ist auch seit dem 15.08. Sendepause. Echtzeitdaten fürs Navi gibt`s daher auch keine mehr.
Connect plus wurde erst vor wenigen Wochen erfolgreich verlängert.
Die Aktualisierung der Daten ist bei mir auch 15.08. hängen geblieben. Connect PLUS ist aktiviert und auch schon verlängert.
Das die Aktualisierung der Daten mal ein paar Tage hängt ist aber nicht neu. Trotzdem läufts hier bei Stellantis noch besser als bei einigen anderen.
Andererseits verstehe ich nicht, das man jeden kleinen "Shelly" auf der ganzen Welt dauerhaft sauber bedienen und auslesen kann, aber bei den E-Fahrzeugen
wird das Rad neu erfunden.
War bei mir auch so. Wollte die Klimaanlage aus der Ferne einschalten - ging nicht. Ich habe die App gelöscht und wieder installiert. Siehe da, es geht wieder alles. Ursache? unbekannt.
Na toll, geht bei mir seit 16.8 auch nicht mehr und habe vor einer Woche 90 € dafür bezahlt.
Also bei mir ging es jetzt zwei Tage nicht.
Aktuell aber wieder...
Hat der Azubi bei Stellantis vermutlich am Freitag Nachmittag den Server beim gehen heruntergefahren....
Kommt mir als ehemaliger Enyaq-Fahrer irgendwie bekannt vor.
Da war das auch ein running Gag.
[...] Trotzdem läufts hier bei Stellantis noch besser als bei einigen anderen. [...]
Ich zitiere:
Die Stellantis-Marken Citroen, Peugeot, Opel und auch Fiat leiden unter erheblichen Problemen mit der Software und der Konnektivität. Zu den übrigen Marken war die Stichprobe zu gering, um belastbare Aussagen zu generieren.
Quelle: https://insideevs.de/news/7295…riedenheitsstudie-uscale/
Edith: Du hast vielleicht recht, dass es Fahrzeughersteller gibt die noch schlechter sind. Was ich mich schon lange Zeit frage: Wann haben wir aufgehört uns am Besseren zu orientieren und nicht ein Versagen mit dem Motto "Es gibt noch Schlechtere" als passt-schon-so abzutun. Das ist nicht wie ein Wettbewerb funktionieren kann.