Jeep Avenger App

  • Aktuell geht die App immer noch nicht, wurde auch schon mehrmals neu installiert. Die Daten sind immer vom alten Stand am 16.8.24. Geht die bei euch jetzt wieder?

    Neu installieren allein reicht nicht!


    >> in der App abmelden

    >> die App schließen

    >> die App aus dem Speicher kippen

    >> Smartphone ausschalten und neu starten

    >> App Starten und anmelden

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.95.2 - Softwareversion >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Habe dies alles schon getan, trotzdem bleibt die App störrisch, sowie mein Avenger.

    Selbst das abklemmen der Auto Batterie war nicht von Erfolg gekrönt.


    Für meinen Händler war das halb funktionierende Navi auch neu!

  • Das schrieb MSAG79 im ‚Navi keine Internetverbindung‘

    Erklärt einiges!


    So die brandaktuelle Info des Jeep Connect Kundendienstes...


    So Leute, ich hatte gerade einen Rückruf vom Jeep Connect Kundendienst!

    Es liegt an einem Problem des Connect Dienstes auf den MOPAR Servern, das vor ungefähr einer Woche aufgetreten ist!

    Versehentlich wurde ein Update ausgerollt, welches noch nicht für den Endkunden freigegeben war!

    Das hatte zur Folge das viele Fahrzeuge verschiedener Marken sich nicht mehr mit dem Connect Dienst verbinden konnten!


    Ein Neustart des Fahrzeuges, also Batterie abklemmen und wieder anklemmen, kann unter umständen funktionieren, ist aber nicht die Regel!

    Sie sind aber zuversichtlich das bis spätestens nächste Woche Mittwoch, also den 28.08. alles wieder wie gewohnt laufen soll!


    So die brandaktuelle Info des Jeep Connect Kundendienstes...

  • Also nach meiner Batterie-Abklemm-Session funktioniert zwar wieder 4G im Fahrzeug, Sprachbefehle auch und die App ist auch wieder aktuell, aber die Live-Informationen des Navis funktionieren noch immer nicht!
    Beim ersten mal nach dem Reset funktionierte das Navi wieder ordnungsgemäß aber mittlerweile sind die Live-Infos wieder tot!


    4G im Fahrzeug sowie die HandyApp funktionieren aber weiterhin tadellos!

    FE Edition in Sun Yellow produziert in KW 27 :thumbup:

    Seit dem 10.08.23 passend zu unserem Hochzeitstag mit dem Avenger unterwegs...