Jeep Avenger App

• Es gibt eine neue IOS-Version der App >> Version 1.97.5

Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Hallo, das ist bei mir ähnlich. Laut Customer Care Jeep soll ich jetzt "das Connect Plus Renewal erwerben". Allerdings funktioniert es weder in der App auf dem Smartphone noch auf dem PC online.

Wer kennt eine Lösung?

• … sorry: nicht Allen… eher Vielen oder Einigen :) Fakt ist, dass die App oft Probleme bereitet und das Navi ist auch nicht wirklich doll. Mit AppleCarplay ist das aber für mich alles fein.

...wenn ich im Google PlayStore die Kommentare unter der JeepApp lese, dann bin ich nicht mehr verwundert, dass meine App (nur mehr in der Grundversion vorhanden 🥺) seit Ende August (siehe Screenshot) hängt. Eigentlich sollten einige Funktionen (z.B. Klimatisierung mittels Auto und! App) im Kaufpreis unbefristet als Feature (*siehe Konfigurator z.B. auch beim aktuellen Summit) fix dabei sein. Auch bei meiner 1st Edition (Kaufvertrag) war das so versprochen und vermerkt. Versuche seit Wochen eine Rückmeldung von Jeep dazu zu bekommen-bislang nix!!!

Das Renewable Paket kostet jetzt 120,- in Ö, kann ich aber immer noch nicht buchen oder bezahlen (so wie ich es will). BGScreenshot_20240920-213750_Jeep.jpg

• sein. Auch bei meiner 1st Edition (Kaufvertrag) war das so versprochen und vermerkt.

Wo war das vermerkt? Im Kaufvertrag?

In der App stand von Anfang an, bis wann die App funktioniert bzw. ab wann ich kostenpflichtig verlängern muss.

Das steht gleichfalls in Netz, wenn man sich bei Jeep mit seiner hinterlegten E-Mail Adresse und dem Passwort einloggt.

Übrigens sehe ich im Konfigurator für den Summit keinen Hinweis. Wo steht das da?

Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

• Wo war das vermerkt? Im Kaufvertrag?

In der App stand von Anfang an, bis wann die App funktioniert bzw. ab wann ich kostenpflichtig verlängern muss.

Das steht gleichfalls in Netz, wenn man sich bei Jeep mit seiner hinterlegten E-Mail Adresse und dem Passwort einloggt.

Übrigens sehe ich im Konfigurator für den Summit keinen Hinweis. Wo steht das da?

Auto-Konfigurator | SUV und Geländewagen | Jeep® Österreich

Siehe auch Screenshot!

Ja, in meinem Kaufvertrag!

BG

• Siehe auch Screenshot!

Ja, in meinem Kaufvertrag!

Ah, Österreich. Da kann es natürlich anders sein, aber ...

... aus dem Screenshot ist nicht ersichtlich, dass Connect Plus dauerhaft kostenlos ist.

Im Konfigurator bei Jeep.at steht (Ausrufezeichen im Kreis rechts daneben anklicken):

Connect PLUS

Optionales Paket mit Probezeitraum von 12 Monaten, um Ihr Fahrzeug aus der Ferne sowie das Laden der Batterie zu verwalten, die vernetzte Navigation zu nutzen und vieles mehr.

Die 12 Monate gibt es auch hier in DE. Danach ist es kostenpflichtig.

Was steht denn da in deinem Kaufvertrag? Scan doch mal die betreffende Seite. Sensible Daten kannst du ja schwärzen.

• Lieber Oldy, schön dass du dich so für meine Probleme interessierst und alles so genau hinterfragst. Hast du einen Bezug zu Jeep, oder warum bist du so erpicht auf meine Unterlagen, etc.? Lass es gut sein! ...ich fühle mich, wie wenn ich nicht glaubwürdig wäre oder Gschichtln erzähle... LG aus Wien

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

• Lieber Oldy, schön dass du dich so für meine Probleme interessierst und alles so genau hinterfragst. Hast du einen Bezug zu Jeep, oder warum bist du so erpicht auf meine Unterlagen, etc.? Lass es gut sein! ...ich fühle mich, wie wenn ich nicht glaubwürdig wäre oder Gschichtln erzähle... LG aus Wien

Ich habe auf deinen Beitrag reagiert. Das hat nichts mit deiner Glaubwürdigkeit zu tun. Probleme sind der Grund für so ein Forum.

Und hey. Das mit dem Konfigurator hattest du übersehen.

Aber keine Angst. Ich werde dich fortan nicht mehr belästigen. Gehab dich wohl.

• Er wollte doch nur meckern, konstruktive Lösungen oder Erklärungen waren nicht gefragt.

Weiss doch jeder von Zuhause 😁

Davon abgesehen ist die Vorklimatisierung auch ohne App lauffähig.

Das dieser Ausschnitt aus der Werbung bedeutet, dass man das beliebig aus der Ferne starten kann, ist halt Wunschdenken und keine zugesicherte Eigenschaft.

Würde ja auch im Funkloch nicht gehen...

1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

VIN Abfrage