Bei mir funktioniert neben dem Empfang der Radiosender die App ja leider seit Monaten auch nicht (abgemeldet, App rausgeworfen, alles neu bereits erfolgt). Die Uconnect Box soll in den nächsten Monaten getauscht werden.
Am 3.10.24 läuft bei mir Connect Plus ab und wird auch so angezeigt. Einen Button für eine Verlängerung gibt es für Connect Plus bei mir gar nicht (kann nur Informationen darüber lesen)!
Einen Button für „Verlängern“ gibt es aktuell bei mir nur für Connect Plus Renewal!
12,- Euro pro Monat oder 120,- Euro pro Jahr. Da ich bisher nur Connect Plus hatte, ist der Begriff „verlängern“ ggf. hier nicht ganz korrekt, aber ich habe Connect Plus Renewal jetzt mal ab 3.10.24 für einen Monat gebucht und teste dann, ob wenigstens der Akkustand, die Reichweite und der Standort korrekt in der App angezeigt wird. Dazu noch Klimatisierung aus der Ferne und ich wäre zufrieden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Konkrete Frage. Ist das Connect Plus ab 3.10.24 gar nicht mehr neu buchbar und wurde durch das Connect Plus Renewal abgelöst? Waren laut Aussage von Jeep beide für Fahrzeuge ab Auslieferung 7/2023 gedacht, was in meinem Fall passen würde.