Nochmal zurück zur App:
Der Vorbesitzer meines Fahrzeugs hat seine Daten gelöscht, sein Profil bei Jeep und uConnect entfernt, etc.
Ich konnte dann zwar das Fahrzeug auf der Seite myJeep über Mopar einsehen, aber in der App lief gar nichts.
Dann habe ich den Autohändler kontaktiert, ob er mir den Link zur App zusenden könne. Fehlanzeige.
Aber immerhin konnte er mir eine Mail-Adresse nennen, bei der (hier: mal ein Lob an die PSA Group) mir schnell geholfen werden konnte.
Nun sehe ich das Auto zwar in der App, aber auch auf der Jeep-Homepage aktualisieren sich die Daten nicht.
Alter Kilometerstand und das KfZ-Kennzeichen des Vorbesitzers drin, kein Zugriff auf das Auto in der App. Somit keine Funktionalität.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Auto, das Fahren macht Spaß, ich mag die EasterEggs etc. Aber die App ist (für mich jedenfalls) eine Vollkatastrophe.
Vor allem deswegen, weil es wie in einer Lotterie bei manchen läuft und bei manchen nichts funktioniert.