Jeep Avenger App

• Die Hoffnung, das die "tolle" App irgendwann automatisch den aktuellen Akkustand anzeigt, habe ich seit Monaten aufgegeben.

Aber was ist jetzt los,
    normalerweise steht doch in der oberen Bildhälfte der Verbindungsstatus und der Akku-Ladestand?

Weiter unten ist auch nichts, Dashboard bearbeiten bringt auch die Funktion nicht.

• Die App scheint heute Probleme zu haben, bei mir wird seit 12:51 Uhr nichts aktualisiert. Habe auch nicht sehen können, dass mein Auto lädt, aktuell werden auch bei mir keine Empfehle erfolgreich angenommen (Lichtsignal, Vorheizen etc.).

Hängt ggf. damit zusammen, dass heute auch myJeep in den Wartungsmodus genommen wurde?! Man hat scheinbar den Login per Social Media entfernt. Tatsächlich wohl aufgrund eines von mir eröffneten Tickets von gestern,
    da ich durch ein altes Fiat Profil von mir, welches 2019 über Facebook Login lief, nicht mit meiner Mailadresse ins Portal kam und die App auf Facebook zum Login angeblich seit Tagen offline war. Hatte einen Anruf
    vom Servicecenter, die noch mehr Details dazu haben wollten - wenig später war die Seite im Wartungsmodus... Nun ist myJeep wieder online und ich konnte endlich die Registrierung mit meiner Mailadresse abschließen, dafür
    sind nun die ganzen Logins per Social Media Apps entfernt worden auf der Seite. Auf sowas scheint der Service wohl schnell zu reagieren...

Jeep Avenger Electric, Summit + Vollausstattung, Granite Grey + schwarzes Dach, EZ: 12/2024

• Offensichtlich ist der Server wieder erreichbar.

Bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt.

Tip: Über die App die Lichter aufblinken lassen. Dann aktualisiert sich die App.

Noch etwas: Wenn der Avenger an einem Ort mit schlechten Empfang steht, funktioniert die App nicht richtig oder gar nicht.

Im Übrigen funktioniert die App bei mir, abgesehen von Serverausfällen, seit der Aktivierung problemlos.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 012/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

• Seit 28.2.25 ist meine bis 11/25 bezahlte App Renewable wieder einmal nur mehr rudimentär (Nur mehr Betriebszustand und Handbuch sichtbar!?!) Ladestatus, Vorklimatisietung, Öffnen/Schließen, ...Alles weg! ...mir reicht es wirklich schön langsam!! Das Abo war ja nicht billig- aber scheinbar ist das Jeep egal. Hey Jeep zeigt auch regelmäßig Fehlermeldungen an. JEEP, was stimmt bei euch nicht??? Wann funktioniert endlich das, was funktionieren soll. Der kalte Luftzug, die neuerlich gequetschte und poröse C-Säulen/Heckklappe linke Seite-Austausch-Dichtung tut sein Übriges, um die momentane Unzufriedenheit zu schüren... Dann noch die neue e-Steuer in Ö ab nächsten Monat....

Geht bei euch die Jeep-App inkl. Abo ohne Probleme? . LG, Tom

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

• ...ich hab echt bald die Schnauze voll von dieser IT-Inkompetenz und dem äusserst mangelhaften CustomerCare Service...

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!

• Gleiches Problem bei mir. Trotz bezahlten Connect Plus Renewal bis Oktober 2025 funktioniert seit Sonntag weder die App noch werden mir in TomTom aktuelle Verkehrsdaten angezeigt. Auch in der Aboansicht, sehe ich das bezahlte Abo nicht mehr. Der Support scheint damit überfordert und wollte bisher ein Foto und als nächstes eine Kopie des Fahrzeugscheins. Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang an die zuständige Abteilung weitergegeben wurde.

Also eine Vollkatastrophe!

• Meine App hatte die ersten 2-3 Wochen super funktioniert und dann nie wieder. Ich wollte nicht bezahlen, wenn sie nicht mal in der kostenlosen Testphase funktioniert. Ich habe nicht verlängert, bin froh wenn ich das so lese, dieses Geld gespart zu haben. Eigentlich gehört so eine App funktionierend und kostenlos dazu.