Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Oder ist das die falsche App?
Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Oder ist das die falsche App?
Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Oder ist das die falsche App?
Die App ist schon richtig.
Ist denn deine E-Mail Adresse bereits mit deinem Avenger verknüpft? Das mach normalerweise der Händler, wird aber gerne auch mal vergessen.
Ruf die Telefonnummer in meiner Signatur an und lasse das prüfen.
Ja, die haben damals alle Daten von mir bekommen.
Und, die App hat ja bis vor paar Wochen funktioniert.
Da konnte ich den Standort sehen, Öffnen, Verriegeln, Licht an, etc.
Nun ist da nichts mehr. Hab ihn am 30.10.2024 beim Händler abgeholt.
Das wird im Dashboard "https://myuconnect.jeep.com/ro/en/my-profile/my-notifications" angezeigt.