Jeep Avenger App

  • Ich hatte den gleichen Fall beim Laden. Die App zeigte mir 79% und ich wollte das Kabel meiner Wallbox abziehen. Türen ließen sich mit Schlüssel nicht öffnen. Die Jeep- App gestartet und dort auf auf Aufschließen gedrückt und die Türen wurden geöffnet und ich konnte das Kabel abziehen. Die App funktioniert also wie sie soll.

  • Türen ließen sich mit Schlüssel nicht öffnen. Die Jeep- App gestartet und dort auf auf Aufschließen gedrückt und die Türen wurden geöffnet und ich konnte das Kabel abziehen. Die App funktioniert also wie sie soll.


    Die Überlebensfähigkeit der Menschheit ohne Apps wird also sukzessive abgebaut, ist doch toll! Ich stelle mir den Fall vor, gerade kein Netz haben oder dass das Smartphone eine Störung hat. Da behalte ich mir doch lieber vor, das Auto mit dem Schlüssel entriegeln zu können.

  • Ich habe was ganz anderes as komisches, ich kann das Infotainment-System gar nicht nutzen ohne das Fahrzeug zu starten. Ich muss Bremse-drücken und starten dann hab ich Radio und Musik eben. Sobald ich nur starte ohen Bremse, kommt der Hinweis „Energiesparmodus - das Gerät schaltet sich in kürze aus“

    Updates kann ich auch keine machen, das geht mit laufenden Motor nicht. Und wenn ich den Motor abstelle schaltet sich alles aus. Sehr komisch. Während dem Ladevorgang kann ich sich nichts machen.

  • Während dem Ladevorgang kann ich sich nichts machen.

    Das wäre meiner Meinung nach ein echter Bug. Habe gerade im anderen Thread geschrieben, dass man z.B. Vorklimatisierung während dem Laden machen können sollte.

  • Ich habe was ganz anderes as komisches, ich kann das Infotainment-System gar nicht nutzen ohne das Fahrzeug zu starten. Ich muss Bremse-drücken und starten dann hab ich Radio und Musik eben. Sobald ich nur starte ohen Bremse, kommt der Hinweis „Energiesparmodus - das Gerät schaltet sich in kürze aus“

    Updates kann ich auch keine machen