Jeep Avenger App

  • Hallo Avengi, ETGermany und Coty2023,


    ich finde, es wäre in einem Forum hilfreicher, Neues und Interssantes zum Thema beizusteuern, als derartige keineswegs weiterführende Kommentare.


    Vielleicht sollte auch der Admin hier einmal ein kleines Zeichen setzen...(?)


    Klaus

  • Das sehe ich aber anders, das ist ein Forum und kein Gerichtsprozess.

    Hallo ETGermany,


    ich fand das Forum bis jetzt ja durchaus interessant und weiterhelfend.

    Ich hoffe nicht, dass sich das Niveau dem anderer Foren durch mehr oder weniger unsinnige und auch unnötige Kommentare angleicht.


    Gruß Klaus

  • Ich hoffe doch, dass die Admins auch durchgreifen und Spam entfernen.

  • Ich hatte den gleichen Fall beim Laden. Die App zeigte mir 79% und ich wollte das Kabel meiner Wallbox abziehen. Türen ließen sich mit Schlüssel nicht öffnen. Die Jeep- App gestartet und dort auf auf Aufschließen gedrückt und die Türen wurden geöffnet und ich konnte das Kabel abziehen. Die App funktioniert also wie sie soll.

    Zumindest funktioniert bei dir das APP :)

  • Ich hatte gleich am ersten oder zweiten Tag die Anzeige eines OTA-updates; ich war aber so überrascht und wußte gar nicht, um was es geht und konnte es dann auch nicht mehr nachverfolgen. Navi-Karte oder -System war es wohl nicht, denn die zeigt offenbar einen Uralt-Stand an.

  • Hallo melicoto, kann es sein, dass das möglicherweise mit der Smartphone-Kopplung bzw. mit der App drauf zusammenhängt? Ich bin leider bisher nicht dahintergestiegen, muss aber auch zugegeben, dass ich mich aus Zeitmangel gar nicht so intensiv damit beschäftigt hat.

    Aber phone/App könnte ggf. eine Rolle spielen, möglicherweise war es auch nur die Aktivierung der Geolokalisierung. Wie gesagt, ich war zu überrascht, hatte damit nicht gerechnet und habe dann auch nicht schnell genug reagiert, um da mehr rauszufinden.