Jeep Avenger App

  • Wenn ich mich recht erinnere, sagte mir mein Händler, dass Updates über das verbundene Smartphone kommen. Habe aber auch bisher noch kein Update erhalten und wenn ich auf Update klicke, kommt die Meldung, dass für dieses Fahrzeug kein Update vorliegt.

  • Hallo zusammen,


    wir haben seit zwei Wochen unseren Avenger, die passende Jeep auch gleich installiert und irgendwie bringt sie uns noch keinen Mehrwert.


    Kann hier lesen das manche den Batteriestand sehen können, dies können wir leider nicht..auch reagiert die App nicht auf Auto auf, Klima an/aus.

    Der Standort passt mal und dann wieder nicht.


    Habe auch schon den Jeep Support angeschrieben, die mich auf „Update warten“ vertröstet haben.


    Kann ich mir aber nicht erklären, wenn es bei anderen geht? Wir probieren das ganze auf einem iPhone


    Vielleicht hat noch jemand Tipps?

  • Scorpion99

    Erstmal nur der Hinweis: Bei mir funktioniert das auf dem iphone einwandfrei. Im Konto ist auch das richtige Fahrzeug eingetragen. Ich würde, weil das Ganze ja doch etwas diffiziel erscheint, einfach mal beim Händler vorbeifahren (wenn er nicht zu weg ist, klar), und das dort einstellen lassen. Da spart man sich ein wenig die Mühe des Ausprobierens damit.

  • Das korrekte Auto sehen wir auch in der App, der Standort passt ja wie gesagt auch zum Auto.


    Fahren wir wohl doch nochmal direkt beim Händler vorbei, zur Not Konto nochmal trennen und wieder verbinden lassen. War mir nur wichtig das es halt grundsätzlich geht.

  • Moin zusammen,

    also meine FE lässt sich über die APP nicht orten. Alle Einstellungen (Datenschutz, Fahrzeugregistrierung und aktuelles Softwareupdate) abgehakt, Händler weiß keinen Rat. Nach anderthalb Wochen noch kein Feedback von Jeep. IOS ist ebenfalls aktuell. Hat jemand im Forum ne gute Idee?

    Ansonsten bisher 1000 problemlose und positive Kilometer😊

    Schönes Restwochenende!

  • Auch ich hatte Probleme (mein PW wurde nicht akzeptiert) mit der Jepp-App, die mir aber den Hinweis gab den Service anzurufen. Hab ich getan und mit jemanden gesprochen, der sich mein Problem mit der App notiert, mir eine Vorgangsnummer gegeben und versprochen hat die zuständige Abteilung zu informieren. Nach zwei Tagen wurde ich aus Rüsselsheim angerufen, die mir die App freigeschaltet hat. Dabei wurde besonders darauf hingewiesen, dass ich die App mit schwarzen Grund und weißer Schrift installiert haben sollte, wenn es funktionieren soll. Nun, ich hatte die richtige App auf meinem iPhone installiert und es funktioniert.


    Am Rande vielleicht auch interessant: Das Gespräch hatte ich mit einem Herrn geführt, den ich an seinem Arbeitsplatz in Belgrad erreicht habe.

  • Auch ich hatte Probleme (mein PW wurde nicht akzeptiert) mit der Jepp-App, die mir aber den Hinweis gab den Service anzurufen. Hab ich getan und mit jemanden gesprochen, der sich mein Problem mit der App notiert, mir eine Vorgangsnummer gegeben und versprochen hat die zuständige Abteilung zu informieren. Nach zwei Tagen wurde ich aus Rüsselsheim angerufen, die mir die App freigeschaltet hat. Dabei wurde besonders darauf hingewiesen, dass ich die App mit schwarzen Grund und weißer Schrift installiert haben sollte, wenn es funktionieren soll. Nun, ich hatte die richtige App auf meinem iPhone installiert und es funktioniert.


    Am Rande vielleicht auch interessant: Das Gespräch hatte ich mit einem Herrn geführt, den ich an seinem Arbeitsplatz in Belgrad erreicht habe.

    Hallo

    Dies hatte ich auch schon bei meinem compass.

    Danach funktionierte die App so wie sie sollte.

    Auf Nachfrage erzählte er mir er sitzt in Belgrad.