Dateifreigabe läuft auch
Jeep Avenger App
-
-
Alles an ... und aktiviert .
-
Moin
Überprüft mal ob ihr ein eigenes Profil aktiv habt - nicht als Gast anmelden.
Mir ist zusätzlich gestern noch aufgefallen nachdem meine Frau sich ihr eigenes Profil angelegt hatte, dass die Datenfreigabe für die App sich immer am zuletzt verwendeten Profil orientiert.
Meine Frau hatte ihr Profil verwendet, wir haben den Wagen geparkt und es war keine Verbindung mehr möglich weil in Ihrem Profil die Freigabe nicht aktiv war.
Nachdem ich jetzt gerade mit meinem Profil zur Arbeit gefahren bin, kann ich wieder auf alles zugreifen.
-
Danke für den Hinweis , aber daran liegt es auch nicht . Vom Support das Konto zurückgesetzt ..... Fehler bleibt ! Auto wird angezeigt mit FIN aber ohne Zugriff aufs Auto . Fehlersuche geht in die nächste Runde , uff
-
Also ich versuche seid Freitag mich mit dem Auto zu verbinden aber Fehlanzeige.
Habe mit dem Jeep Kundenservice schon geschrieben aber ohne Erfolg.
Musste beide VIN Nummern angeben, die alte und die neue damit sie es bearbeiten können.
Aber nichts passiert.
Mein Verkäufer ist nun 2 Wochen im Urlaub.
Muss dann eben mal warten bis er wieder da ist.
Beim alten funktionierte die App super.
Konnte alles steuern und ablesen.
-
Dasselbe Problem habe ich auch. Ich kann zwar sehen, wo das Fahrzeug steht. Aber aktivieren oder deaktivieren kann ich auch nichts über die App
-
Habe auch das gleiche Problem.
Service Hotline/Kundenservice hat mir nun auch telefonisch mitgeteilt, dass es ein bekanntes Problem sei und an einer Lösung gearbeitet wird.
Vielleicht sollte man sich mit einer anderen Email-Adresse neu registrieren, aber da warte ich lieber noch.
-
Hotline sagte mir sie würden sofort ein Update schicken.... kommt aber auch nicht an ! Jetzt sind sie bei Jeep auch ratlos . Car of the Year 2023 krass ? Warum ? 😂
-
Hotline sagte mir sie würden sofort ein Update schicken.... kommt aber auch nicht an ! Jetzt sind sie bei Jeep auch ratlos . Car of the Year 2023 krass ? Warum ? 😂
Meine FE fährt auch ohne App und zwar SEHR gut
Ich bin (bis auf die fehlende magnetische Abdeckung) sehr zufrieden und auch ziemlich sicher, dass die App nach einem der nächsten Updates funktionieren wird.
1. P.S. Ich habe übrigens noch keinen Aktivierungs-Link erhalten.
2. P.S. Bei meinem letzten Smart hat die App auch häufig „gesponnen“ und ich war nie wirklich vom Sinn der Smart-App überzeugt.
-
Die wichtigste Funktion ist die Klimatisierung.
10min vor dem Verlassen des Haus schon einmal starten...