Hi stimmt geht alles ohne App .......aaaaber : wichtig sind die Überwachung Batterie-Zustand ( Auswärtsladen ) Vor-Klimatisierung . Standheizung und sehr gut ist das entsperren ohne Schlüssel ( spreche leider aus Erfahrung ) grins . Ist nicht mein erstes E-Auto und weis wie wichtig die App ist .
Jeep Avenger App
-
-
Hallo, ich hab auch Probleme mit der App:
Ich seh das Auto in der App. FIN ist korrekt.
Aber ich kann weder Commands senden noch sehe ich den Standort. Vom Ladezustand kann ich nur träumen, wo wäre das denn ? Ich sehe die Funktion in der App gar nicht.
Ich meine ich habe alles probiert. Software auf aktuellem Stand im Auto und App selber. Gerade hab ich sogar ein reset auf die Werkseinstellungen gemacht und alles von Vorne und auch nochmal überprüft:
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Erstzulassungdatum auf dem 1.1.1970 steht. Das kann ich aber selber nicht ändern, zumindest hab ich nicht gefunden wo. Garantieablauf wird demnach für 1972 angezeigt. Könnte das die Probleme verursachen ?
Ich erreiche den Verkäufer nicht... werde morgen nochmal versuchen. Gibt es Tips für die Hotline ? Die Nummer wäre die auf der website von Jeep ?Danke für sachdienliche Hinweise
(Späterer update) - es ist nicht das Erstzulassungsdatum, sondern der Garantiebeginn..., - siehe screenshot aus dem Portal: https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/home#/vehicle-detail
meine Garantie ist also schon vor 51 Jahren abgelaufen -
Aktuell hilft wohl nur 2-3 Wochen warten, bis ein vernünftiges Update kommt.
-
Gibt es Tips für die Hotline ? Die Nummer wäre die auf der website von Jeep ?
Hallo, bei mir läuft die App auf dem iPhone. Hatte allerdings auch Schwierigkeiten (hatte auch irre Garantiezeiten, ohne Fahrzeugberichte, keine Angaben zum Ladezustand, Heizung etc.) und ohne Unterstützung seitens Jeep konnte ich die App nicht nutzen. Im Serviceheft steht die Telefonnummer, die ich angerufen habe. Mein Problem mit der App wurde notiert eine Vorgangsnummer vergeben und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf aus Rüsselsheim (früher war da Opel ) und entsprechende Anweisungen und eMails zur Lösung des Problems. Seit dem funktioniert die App so wie Sie soll.
Alternativ: Versuch mal diese Adresse: https://myuconnect.jeep.com/de und Log Dich mit Deinen Zugangsdaten ein. Dort gibt es einen Supportbereich mit einem FAQ sowie eine Kontaktmöglichkeit zur Schilderung des Problems.
Hoffe mit den Hinweisen helfen zu können.
-
Serviceheft? So was habe ich nicht bekommen.
-
Serviceheft? So was habe ich nicht bekommen.
Hallo, wer wissen will wie das Serviceheft aussieht bitte ich sich die beiden Fotos anzuschauen. Die im Serciheft angegebene Nummer habe ich wegen der Probleme mit der App angerufen. Ich hoffe, damit helfen zu können und empfehle den Händler wegen dem fehlenden Serviceheft anzusprechen.
-
Für die diejenigen die noch Probleme mit der "Jeep-App" haben? Ich habe drei Fotos gemacht, um zu zeigen, wie die bildliche Darstellung einer funktionieren App aussieht.
Ggf. hat jemand Interesse an den Bildern?
-
Super danke.
Bei mir zeigt es den Ladezustand nicht an.
Warum???
-
Super danke.
Bei mir zeigt es den Ladezustand nicht an.
Warum???
Bei mir auch nicht. Habe App auch schon neu installiert. Genau die gleiche APP zeigt beim anderen Fahrzeug, einen Compass 4xe alles korrekt an. Seltsam, denn der Standort wird angezeigt….
-
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline , keine Lösung in Sicht . Mittwoch gehts zum Händler . Glaube aber das er auch nichts machen kann ..... Die Hotline sagte sie würden ein Update schicken , aber beim Jeep kommt nichts an .