Jeep Avenger App

  • Hi , war gestern beim Jeep - Händler . Hat festgestellt das die Verbindung vom Handy zu Avenger nicht klappt ! ( ach nee ) und wie ich dann beim Service angerufen .Hat das gleiche von der Frau aus Budapest zu hören bekommen ..... "melden uns" ..... warte seit 2 Wochen auf .... "melden uns" .... nix ! Schlecht Jeep , ganz Schlecht

  • @RobinH

    ..Hood; das ist schlecht, wirklich sehr schlecht. Ich habe bei mir alles mal durchgeschaut, ich habe keine Ahnung, warum es geht, und warum bei anderen nicht. Ich hätte leider keinen Tipp mehr dazu. Aber, wie schon gepostet, bei mir spinnt die App auch dann und wann mit seltsamen Anzeigen (das Auto steht dort, wo ich vor Tagen war; der Ladezustand stimmt nicht, die Reichweite auch nicht), dann stimmt es mal wieder.

    Ich hoffe sehr, dass wir alle hier mal ein update bekommen, damit ALLES funktioniert!

  • Wie lange dauert es, bis die App vom Händler/Jeep freigeschaltet wird? Ich habe noch keine Mail erhalten, habe das Fahrzeug aber auch erst vor 2 Tagen abgeholt.

  • Mit der App nervt mich wirklich. War gestern noch mal beim Händler. Dieser sagte, dass die Händler da nichts machen könnten, weil es alles über Jeep direkt läuft. Man sollte dort die Service-Nummer bedienen.

    Ich sollte aber noch mal eine Woche warten. Fahrzeug abgeholt am 27.07.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Das ist ja nun schon wieder, was soll ich sagen, typisch für Stellantis? Denke doch, dass dein Händler das in Auftrag gegeben hat, beim lieben Jeep -Kundenservice, oder??

    Das sind ja schöne Aussichten.

  • Eigentlich können wir ja froh sein, dass wir den Avenger nicht in Einzelteilen bekommen haben, jede Woche ein Teil.