Jeep Avenger App

  • Danke, auf dieser Seite war ich auch schon auch dort Funktionieren meine Anmeldedaten, sehe aber keine Dienste oder Service.

    Habe mir da ein Video angesehen wo gesagt wird das man am Fahrzeug die Aktivierung starten kann. Werde ich morgen mal schauen, aber komisch das ich gar nichts sehe.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Habe vorhin mit der Hotline eine erneute Aktivierung angestoßen, kann nun in der App und bei myuconnect auch das Fahrzeug sehen und auch das Connect one und plus aktiv sind.


    Sollten die auch im Fahrzeug bei den Einstellungen - Dienste auch zu sehen sein ?


    Verbindung habe aber wohl immer noch nicht, kann nichts ausführen. Werde noch ein wenig warten, müßen ja eventuell noch durch die Server laufen.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Also das Update habe ich vorhin eingespielt, das war nur 10MB groß.

    Danach passierte erstmal nix.

    Jetzt bin ich eben nochmal für 10 Minuten unterwegs gewesen und dann eine SMS bekommen, dass Geolokalisierung aktiviert wurde.

    In der App wird mir nun auch der Ladestatus angezeigt. App läuft jetzt also.

  • Jeepchen , bei mir geht es…manchmal muss ich ein paar Sekunden warten und ich habe unter dem Akkustand auch die restliche Ladezeit stehen und daneben ein Symbol zum aktualisieren. Oben steht auch das Datum und die Uhrzeit, wann das letzte mal aktualisiert wurde. Ich mache beim nächsten Laden einen Screenshot und kann den dann hier posten

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023