Hi udo2 , genau den "selben Satz" habe ich auch zu hören bekommen . Habe auch nie ein Update bekommen . Also leider nix neues .... sorry !
Hallo RobinH, hattest Du denn auf diese mail nochmal schriftlich geantwortet ? Ich frage weil ich Deinen späteren update gelesen habe, dass sich immer noch nichts getan hat, obwohl Du schon so oft angerufen hast ? Vermutlich hast Du es schon gemacht, nur für den Fall: Ich denke es ist wichtig, dass Du schriftlich auf die mail von denen antwortets, da ist, ja normalerweise die Fall ID im Betreff.
Ich hatte das in jedem Fall gemacht und auch nochmal ausführlich das Problem beschrieben, mit screenshots aus der App.
Bei uns in der Firma, völlig andere Branche, werden Kundentickets normalerweise nicht geschlossen, wenn Der Kunde mitteilt, dass das Problem noch existiert, im Zweifel wird es wieder geöffnet. Es fällt dann auch irgendwann auf wenn tickets lange offen bleiben. Mein Eindruck von den Leuten in der Jeep Support hotline war, dass das Leute sind die erstmal das Problem zurückgeben wollen, z.B. an Händler... - ich hatte nachdem das ticket geöffnet war nur noch per mail korrespondiert. Gedauert hatte es dann bei mir auch, die Sendepause war aber nicht länger als eine Woche, vielleicht ein paar Tage länger, aber keinen Monat.
Viel Erfolg